H.I.S Nachthemd in gewebter Flanellqualität

%
1/6
€ 24,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 60489293
  • Kuscheliges Flanell-Nachthemd von HIS
  • Krempelbare lange Ärmel, mit kleinem Knopf zum Fixieren
  • Reverskragen und verdeckte, durchgehende Knopfleiste
  • Leicht gerundeter Saum, kurze Länge
  • Gewebte, leicht angeraute Flanell-Qualität
Gute Nacht – in dem kuschelweichen Nachthemd von H.I.S! Die gewebte, leicht angeraute Flanell-Qualität macht dieses Schlafhemd zum absoluten Wohlfühltraum. Aber davon mal abgesehen kann es auch noch mit diversen anderen Highlights aufwarten: Die langen Ärmel kannst du hochkrempeln und mittels eines kleinen Knopfes fixieren. Dank des schönen Reverskragens und der verdeckten, durchgehenden Knopfleiste kannst du das Hemd leicht an- und ausziehen und es variabel tragen. Die modisch kurze Länge und ein leicht gerundeter Saum gehören auch zu den Vorzügen. Und last but not least das frische Karomuster, das bei einem typischen Flanellhemd natürlich nicht fehlen darf. Für die Nacht, aber auch zum Chillen zu Hause dein neues Lieblingsteil: das Nachthemd von H.I.S.

Details

Größe32
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa)
MaterialartFlanell
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Schnittform Längekurz
Farberot, kariert
Besondere Merkmalein gewebter Flanellqualität

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (76) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

fällt wirklich groß und lang aus!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mitbestellerin braucht das Hemd für die Geburtsklinik, trägt jetzt normalerweise Gr. 40/42 - hatte sicherheitshalber Gr. 42 und Gr. 44 bestellt. Allerdings fällt das Hemd sehr lang aus (Kundin ist knapp 1,70 m) - das ist aber beim Babybauch sehr angenehm! Im Ganzen ist es wirklich großzügig geschnitten - bei Gr. 42 passt auch der 9-Monats-Bauch bequem rein. Die Ärmel sind dafür nicht allzu lang, aber das stört nicht. Es ist ein weiches, leichtes Flanellhemd - nicht steif, wie so oft bei Flanell. Ich selbst trage bei Nachtwäsche Gr. 42, habe es zum Vergleich selbst probiert - mir ist Gr. 42 auch zu weit! Es ist kein wirkliches Schnäppchen, aber für den gewünschten Zweck perfekt.

von einer Kundin aus Burgsinn 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau kariert , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

schön

Ein schönes Nachthemd aus angenehm weichem, nicht zu dickem Flanell. Die Ärmel sind dreiviertellang, wie schon in anderen Bewertungen zu lesen. Die Farbe geht ein bisschen ins Pink und ist nicht so kräftig rot, wie ich es erwartet hätte. Insgesamt schön und von guter Qualität, allerdings nicht ganz mein Geschmack, deshalb trotzdem zurück. Fällt meiner Meinung nach größengerecht aus.

von einer Kundin aus Herschbach 13.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-kariert , Größe: 36 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

stoff gut, farbe prima, schnitt paßt, was ...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

stoff gut, farbe prima, schnitt paßt, was will man mehr?

von einer Kundin aus Bad Koenig 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot kariert , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?