Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gusti Leder Geldbörse Ole (Hochformat, 1-tlg., Hochformat)

1/7
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
18,95 €
Oder 1,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gusti Leder
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S070T0GQP2
  • Echtes Leder
  • Geldbeutel aus Ziegenleder
  • Verschluss: Tunnelzug
  • Platz für Kleingeld
  • Abmessungen: 20 x 20 cm
Der klassisch-schlichte Geldbeutel "Ole" ist durch seinen unaufdringlichen Look nicht nur auf den ersten, sondern auch auf den zweiten Blick ein kleiner Hingucker und ein wahrer Tausendsassa. Denn "Ole" eignet er sich nicht nur als Understatement-Accessoire und kleines Helferlein für einen selbst, sondern ist auch das perfekte Geschenk - egal ob für praktisch veranlagte Minimalisten oder eingefleischte Mittelalter-Fans.

Details

GrößeONESIZE
MaterialZiegenleder
InnenmaterialLeder
FarbeDunkelbraun
Stilcasual
Innenoptikuni
AusstattungSichtfach
VerschlussDruckknopf
MünzfachverschlussReißverschluss
FormatHochformat
Breite20 cm
Höhe20 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Von guter Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
und sauber verarbeitet. Ich nutze es für alles mögliche. Kleingeld, Schmuck etc. Macht was her und sieht irgendwie niedlich aus. Eigentlich ein passendes Geschenk für jedermann. Bin froh , dass ich es gekauft habe.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der kleine Beutel eignet sich super für Kleingeld zum Parken im Auto . Er ist schnell verstaut und sieht optisch gut aus. Gut gearbeitet .
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto