Shopping
%
Güde Tischbohrmaschine »GTB 13/5«
z Vollbild

Güde Tischbohrmaschine »GTB 13/5«

* * * * / (10) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Güde Tischbohrmaschine »GTB 13/5«

Artikel-Nr. 326737L

  • Leistung: 180 Watt
  • 5 Geschwindigkeiten von 500 bis 2500 U/min
  • Schnellspannbohrfutter 1,5-13 mm
  • schwenkbarer Bohrtisch
  • mit Bohrtiefenanschlag

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein WZ das in keinem Hobbyraum fehlen sollte

Für den Preis zwar kein Profiwerkzeug aber für den Hobbyhandwerker bei dem es nicht auf zwei Stellen hinterm Komma drauf ankommt ist sie schon ganz OK. Verarbeitung und Qualität für den Preis finde ich auch ganz OK. Hätte mir aber den Antrieb aus Guss oder aus Stahl gewünscht und nicht aus Kunststoff - Schade :( Der Aufbau ging kinderleicht über die Bühne, auch ohne Beschreibung... Alles in allem kann ich diesen Artikel weiter empfehlen

von Mario H. aus Bergkamen 10.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr zu empfehlen

Leichter problemloser Zusammenbau, sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Sehr zu empfehlen, für einfache Arbeiten mit Holz und ALU zu gebrauchen.
Die Einstellung der Drehzahl geht leicht, Tiefenanschlag funktioniert.

von einem Kunden aus Waldbroel 24.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o es geht so

Habe mir von der Leistung des Gerätesmehr versprochen ,erfüllt allerdings nur für gelegendliche Hobby arbeiten gerade so seinen sinn und Zweck !den preis sollte mann mindestens um 20 Euro senken

von einem Kunden aus Seesen 21.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >