Shopping
%
»
»
Grundig Handmixer »HM 5040«, 300 Watt in schwarz

Grundig Handmixer »HM 5040«, 300 Watt

* * * * / (198) anzeigen



Artikeldetails
Grundig Handmixer »HM 5040«, 300 Watt

Artikel-Nr. 18166895
  • 300 Watt
  • 6 Geschwindigkeitsstufen
  • Robuste Edelstahlrührbesen und Edelstahlknethaken
  • 3 Jahre Garantie für höchste Qualitätsansprüche
  • Handmixer mit leistungsstarten 300 Watt
  • 5 Geschwindigkeitsstufen + Turbostufe für eine schnelle und einfach Zubereitung
  • Robuste Edelstahlrührbesen und Edelstahlknethaken zum Mixen, Rühren und Kneten von Teigmassen, Schlagsahne, Saucen, Mayonnaise, Desserts, u.v.m.
  • Geräuscharm
  • 3 Jahre Garantie für höchste Qualitätsansprüche
  • Farbe: Schwarz/Edelstahl

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Super Leistung, braucht "Intensiv-Pflege"

Zwar sah der Artikel beim Auspacken so aus, als ob er schon einmal zurückgeschickt worden sei, aber nichtsdestotrotz ein guter Mixer. Funktioniert einwandfrei. Leider sieht man alle Fingerabdrücke auf dem schwarzen Kunststoff und auch wenn der Mixer nicht im Gebrauch ist sehen die Edelstahlflächen recht unansehlich aus und bedürfen besonderer Pflege. Ich bin jedoch mit der Leistung und der einfachen Handhabung des Gerätes zufrieden, daher wird der Mixer behalten!

von einem Kunden aus Wiesau 27.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

* * * * * Würde ihn mir immer wieder kaufen!

Ich kann den Mixer nur weiter empfehlen. Hab noch nie so schnell Eiweiß steifgeschlagen wie mit dem Grundig. Besonders gefallen mir die großen Rührstäbe. Bei anderen bleibt darin gerne der Teig hängen - vor allem wenn es ein festerer Teig ist - doch das ist hier nicht der Fall. Das einzige was ich schade finde ist das es keine automatische Kabelaufwiklung gibt.

von einer Kundin aus Kuenzing 05.04.2013

* * * * o empfehlenswert

Leistung des Gerätes ist völlig ausreichend, vom Gewicht: leicht und angenehm, auch bei längerem Gebrauch, liegt gut in der Hand, Rührbesen und Knethaken sind aus einem Guss und deshalb un verwüstbar, könnten aber 2 cm länger sein - reichen grad so, das Kabel ist verhältnissmäßig kurz, schade dass keine Wandhalterung dazu ist

von Monique H. aus Frankenberg 01.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz