Shopping
%
»
»
Grundig, Haarschneider, »MC 6040«, Akku-/Netz in Hochglanz grau-schwarz

Grundig, Haarschneider, »MC 6040«, Akku-/Netz

* * * * / (266) anzeigen



Artikeldetails
Grundig, Haarschneider, »MC 6040«, Akku-/Netz

Artikel-Nr. 74435870
  • Akku-/Netzbetrieb
  • 1,5–41mm Schnittlänge
  • Hochwertiger und wartungsfreier Keramik- / Edelstahlschneidsatz
Details:
  • Wartungsfreies Akku-/Netzgerät inkl. kompakter Ladestation.
  • Zwei Teleskopkämme erlauben exakt 21 sinnvoll abgestufte Schnittlängen
  • Schnittlängen wählbar in 2-mm-Schritten von 2 bis 41 mm (ohne Kamm 1,5 mm)
  • Genaues Anzeigen und sicheres Arretieren der Schnittstufen
  • Wahlweise Netz- oder Akkubetrieb (45 Minuten).

    Weltweite Spannungsanpassung (100–240 V, 50/60 Hz)
  • Schneidsatz auswaschbar.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Empfehelnswert!

Es handelt sich um einen robusten, leicht unterm Wasserhahn zu reinigenden Haarschneider. Der Akku hält bis zum Nachladen ca. eine Stunde, das Gerät funktioniert aber auch mit Netzteil problemlos. Die Einstellung der Schnittlänge funktioniert problemlos, die 2mm-Schneitlänge kommt mir beim Bart schneiden aber etwas länger vor. Vorteilhaft finde ich den geringen Platzverbrauch, da die Ladeschale nicht viel größer, als die Unterseite des Gerätes ist

von einem Kunden aus Berlin 20.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Hochglanz grau-schwarz

* * * * * Ich war glücklich und zufrieden.

Direkt nach erhalten des Artikels, habe ich das Gerät geladen und sofort getestet. Da ich bereits sehr lange Haare hatte, wurden von mir die Haare radikal geschnitten (Glatze). Dafür benötigte ich allerdings nicht die Aufsätze für verschiedene Haarlängen und bewerte deshalb nur das Haarschneidegerät. Es war phantastisch, obwohl ich sehr lange Haare hatte, konnte ich in kürzester Zeit und ohne große Mühe meine Haare sauber entfernen.

von August A. aus Clausthal-Zellerfeld 12.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Hochglanz grau-schwarz

* * * * * Sehr gutes Preis-Leistungen-Verhältnis

Kurzentschlossener und trotzdem Qualität erworben zu einem wirkliche mehr als fairen Preis. Superschnell am Laden, ausreichende Laufzeit und einfach in der Bedienung. Aufsatz drauf, am gerät gewünschte Länge in mm einstellen und los gehts. Mit ausreichend nützlichem Zubehör. Wichtigster Plus-Punkt ggü. anderen Geräten: Haarschneider läuft sowohl mit Akku als auch mit Netzbetrieb!

von Robert W. aus Dresden 20.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Hochglanz grau-schwarz