Grundig Akku-/Netz-Haarschneider »MC 6040«, Akku-/Netzgerät in Hochglanz grau-schwarz
%
VOLLBILD
Grundig Akku-/Netz-Haarschneider »MC 6040«, Akku-/Netzgerät

Grundig Akku-/Netz-Haarschneider »MC 6040«, Akku-/Netzgerät

* * * * / (75)
  • Akku-/Netzbetrieb
  • 1,5–41mm Schnittlänge



Grundig Akku-/Netz-Haarschneider »MC 6040«, Akku-/Netzgerät

Wartungsfreies Akku-/Netzgerät inkl. kompakter Ladestation. Zwei Teleskopkämme erlauben exakt 21 sinnvoll abgestufte Schnittlängen, wählbar in 2-mm-Schritten von 2 bis 41 mm (ohne Kamm 1,5 mm). Genaues Anzeigen und sicheres Arretieren der Schnittstufen. Wahlweise Netz- oder Akkubetrieb (45 Minuten).

Weltweite Spannungsanpassung (100–240 V, 50/60 Hz).
Schneidsatz auswaschbar.

Artikel-Nr. 74435896

UVP 59,99
(Sie sparen € 35,09 bzw. 58%)

jetzt € 24,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 74435896

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Grundig Akku-/Netz-Haarschneider »MC 6040«, Akku-/Netzgerät

  • Absolut klasse ! (von einem Kunden aus Neckartailfingen): Tolles Gerät, ich war anfangs sehr skeptisch weil es so unglaublich stark vibrierte, als ich mich dann zuerst im Genitalbereich rassierte mach es so viel spaß dass ich gar nicht mehr aufhören konnte. ich rassierte mich 16 Stunden lang mit dem Gerät ich muss sagen es ist wirlich spitze.
  • gut einstellbar und leicht bedienbar (von Roland W. aus Berlin): Zubehör und Verpackung sind in Ordnung. Die Aufsätze arbeiten mit einem Rasterprinzip. Vorteil: Viele Einstellmöglichkeiten. Die Geschwindigkeit der Keramikklinge ist gut. Vorteil: weniger ziehen an den Barthaaren. Ein/Ausknopf mit klackgeräusch. Blaue Kontrollleuchte.
  • Tolles Gerät (von einer Kundin aus Schenefeld): Mein Mann hat sich zum ersten mal einen Bart stehen lassen.Sah am Anfang nicht so gut aus.Nachdem Mein Mann sich rasiert hatte,sah der drei tage Bart ganz gut aus.Also Männer:ist ein tolles Gerät.Ihr bekommt euren Bart jetzt gut in den Griff.