Shopping
%
Graef Allesschneider V 10, silbermetallic, Energiesparmotor 88 Watt bis zu 170 Watt Spitzenleistung
z Vollbild

Graef Allesschneider V 10, silbermetallic, Energiesparmotor 88 Watt bis zu 170 Watt Spitzenleistung

* * * * * (48) anzeigen

  • Vollmetallausführung
  • Flüsterleiser, kraftvoller Motor
  • Gezahntes Edelstahlmesser Ø 17 cm
  • Großer Standfuß für stabilen Stand
  • Leichtlaufender Schlitten m. Edelstahlauflage


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Graef Allesschneider V 10, silbermetallic, Energiesparmotor 88 Watt bis zu 170 Watt Spitzenleistung

Artikel-Nr. 78144686

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (48)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Graef, ein Name spricht für sich . . . Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem meine alte Graef nach über "18" !!! Jahren kaputt ging, habe ich mir den V 10 bestellt. Er ist genau so kompakt und massiv wie der Alte. Das Einzige an das man sich gewöhnen muß ist der Powerknopf. Er schneidet nicht mehr mit dem Druckschieber. Ansonsten TOP

von einer Kundin aus Langerwehe 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr empfehlenswertes Gerät. einbaufähig Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den positiven Bewertungen hier kann ich mich nur anschließen. Für mich kam noch der Aspekt der Einbaufreundlichkeit hinzu, der bei dieser Maschine voll gegeben ist. Dank der abgeschrägten Konstruktion im Motorbereich wird die Kante der Arbeitsplatte nicht beim Hoch- und Runterschwenken berührt, wenn das Gerät auf der Platte einer Parallelschwenkmechanik steht. Zum fixieren erhält man auf Wunsch Befestigungsmaterial direkt vom Gerätehersteller, es sind lediglich zwei Bohrlöcher auf der Platte der Schwenkmechanik erforderlich, nicht am Allesschneider. Zunächst hatte ich mir von Otto ein etwa preisgleiches Gerät eines Mitbewerbers gekauft, für das der Hersteller besonders auf den Einbau in Küchenunterschränke hinweist. Das war jedoch nicht der Fall, die Maschine berührt konstruktionsbedingt die Vorderkante einer Arbeitsplatte und ist somit nicht für den Einbau geeignet. Eine kleine Verbesserung wünsche ich der Graef: Die Ablesbarkeit der Markierung der Schnittstärke könnte besser sein. Alles in allem ein sehr solides Gerät, das kraftvoll Brot (auch mit dicker Kruste). Wurst und auch Hartkäse (etwas Geschick erforderlich) schneidet.

von Hartmut H. aus Laatzen 15.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sein Geld auf jeden Fall wert und sehr leise! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Allesschneider ist mit einem Kunststoffgerät (das wir vorher hatten) nicht zu vergleichen. Das Gerät ist standhaft, robust, pflegeleicht, leise. Zuerst war ich etwas unsicher, ob die Bedienung auch wirklich sicher ist, da wir keinen "Dauerbetrieb" (Gerät bleibt an und muss ausgeschaltet werden, auf Grund anderer Kindersicherung) gewöhnt waren. Aber mit dem Schlitten fühlt man sich sicher und das Gerät schneidet sehr leicht und präzise. Die Kindersicherung wurde hier zwar anders gelöst, finden wir jedoch gut. Die Krümelschublade fängt auch viel auf. Alles in allem leicht zu reinigen. Wir sind sehr zufrieden.

von Nicole S. aus Elfershausen 02.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?