Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GORILLA SPORTS Hantel-Set 20 kg Hantelset mit 2 Kurzhanteln, Kunststoff Verstellbar, (Set)

1/9
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
44,99 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gorilla Sports GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X6B0H2P2
  • ERGONOMISCH: Dieses Hantelset hat eine gerändelte Grifffläche für einen festen Halt beim Training.
  • VIELSEITIG: Unsere Kurzhanteln bieten die Möglichkeit, sowohl bestimmte Muskelgruppen zu trainieren als auch ein Ganzkörpertraining durchzuführen.
  • EINFACH ZU VERWENDEN: Das Set enthält zwei Kurzhantelstangen, die Du bei jeder Gelegenheit verwenden kannst, sei es als passionierter Sportler oder als Freizeitsportler.
  • HOCHWERTIGES MATERIAL: Diese Kurzhanteln werden Dich mit hervorragender Verarbeitungsqualität überzeugen. Die Hanteln halten über viele Jahre und schützen Deinen Boden.
  • EFFEKTIV: Das Set kann individuell an Ihre Trainingsbedürfnisse angepasst werden. Ideal zur effektiven Kräftigung des gesamten Oberkörpers.
Mit diesem Kurzhantelset forderst Du Deine Arme und Schultern heraus. Dank der passenden Übungen trainierst Du außerdem den oberen Rücken und den Bauch. Ein besonderer Fokus liegt bei diesem Hantelset auf der Sicherheit.

Ergänze Dein Fitnessstudio zu Hause mit dem hochwertigen 20 kg Hantelset von Gorilla Sports. Dieses Set enthält 4 Hantelscheiben mit je 1,25 kg, 4 Hantelscheiben mit je 2,5 kg, 2 Hantelstangen und 4 Sternverschlüsse. Der Lochdurchmesser beträgt 30/31 mm. Die Hantelscheiben sind aus Kunststoff, um Schäden am Boden und anderen Trainingsgeräten zu vermeiden. Dank der ergonomischen Griffe an den Seiten kann man die Scheiben auch in den Händen halten, ohne eine Stange zu benutzen.
Mit acht Gewichtsscheiben und zwei Hantelstangen für das Krafttraining kann man einzelne Muskelgruppen stärken. Die Kurzhanteln helfen auch beim Crosstraining, indem sie Deine Kraft und Ausdauer verbessern. Du kannst den ganzen Körper mit einfachen Übungen trainieren oder gezielt Übungen zur Kräftigung bestimmter Muskeln einsetzen. Übungen mit Kurzhanteln sorgen für eine zusätzliche Stabilisierung der Körpermitte und schulen den Gleichgewichtssinn.

Details

Farbe & Material
MaterialKunststoff
FarbeSchwarz
Produktdetails
Anzahl Kurzhantelstangen2
Anzahl Gewichte 1,25 kg4
Anzahl Gewichte 2,5 kg4
Maße & Gewicht
Lochdurchmesser30 mm
Gewicht gesamt20 kg
Hinweise
Lieferumfang2 Kurzhantelstangen
4 Hantelscheiben mit 1,25 kg
4 Hantelscheiben mit 2,5 kg
4 Sternverschlüsse

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Schlechte Verarbeitung der Hantelscheiben

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurden 3 Hantelscheiben so kaputt geliefert, dass schon Sand ausgelaufen ist. Die restlichen waren auch nicht sauber verarbeitet. Ich habe sie zurückgeschickt und wage demnächst einen neuen Versuch.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto