Shopping
%
z Vollbild
goobay Passive DVB-T Zimmerantenne »3 dB Antenne zum Empfang von DVB-T/DVB-T2 Programm« in schwarz

goobay Passive DVB-T Zimmerantenne »3 dB Antenne zum Empfang von DVB-T/DVB-T2 Programm«

* * * * / (29) anzeigen

  • für digitalen terrestrischen Radio-/Fernsehempfang
  • Lieferumfang: Antenne inkl. Standfuß
  • Richtungscharakteristik: 3 dB



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

goobay Passive DVB-T Zimmerantenne »3 dB Antenne zum Empfang von DVB-T/DVB-T2 Programm«

Artikel-Nr. 726577P
Passive DVB-T Zimmerantenne 3 dB Antenne zum Empfang von DVB-T/DVB-T2 Programmen

Speziell für digitalen terrestrischen Radio- und Fernsehempfang. Ausgelegt für omnidirektionalen Empfang (360°) von DVB-T-Signalen. Auch geeignet für Caravan und Boot. Geschirmtes Anschluss-Kabel mit Koax-Stecker für interferenzfreien Empfang.

- Lieferumfang:
DVB-T Antenne
Standfuß
- Empfangsbereich:
Richtungscharakteristik: 3 dB
VHF: 174-230 MHz
UHF: 470-862 MHz

Kabellänge: 150 cm
Höhe: 350 mm
Außendurchmesser: 46 mm
Farbe: schwarz

Höhe: 350 mm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
* * * o o Wohl nichts für Technik Laien

Ich habe diese Antenne gekauft mit der Absicht meinen Laptop Fernsehempfang zu geben, leider ist aber das einzige enthaltene Kabel eine sehr dicke, runde Buchse wie man sie zur Antennenverbindung hinten am Fernseher findet. Nach Recherche brauche ich wohl nun einen DVB-T Stick der die Buchse annimmt und mit einen USB Anschluss an meinen Laptop passt, aber so ein Teil kostet scheinbar weit mehr als die Antenne. Schade, aber wohl meine Schuld.

von einer Kundin aus Wermelskirchen 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für alle die preisgünstig Fernsehen wollen

Die Antenne war leicht zu anschließen, sowie ohne großen aufwand instaliert. Sie hat auf anhieb Funktioniert. Also auch für Menschen geeignet, die sich nicht so gut mit technik auskennen. Und für den Preis einfach unschlagbar, wenn man sowieso nicht viele Kanäle/Sender braucht. Habe ein gutes Fernsehrbild. Das einzige was ich bemängeln würde, wäre dass den Artikel vor mir geliefert bekommen hat und es nicht sauber wieder eingeschickt hat. Aber hab es trotzdem behalten. Da es funktioniert hat und ich den Preis sehr verlockend fand.

von einer Kundin aus Dortmund 10.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o gute kleine Antenne

Die Antenne nimmt definitiv nicht viel Platz weg. Ich empfange ARD, ZDF, 3SAT, NEO/Kika, arte, phönix und noch ein paar andere Sender damit. Das reicht mir. Die Qualität is gut, der Anschluss war einfach. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay.

von Doris R. aus Augsburg 09.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?