Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GOLDNER Schlupfhose Kurzgröße:

1/6
Farbe: königsblau
Größe: 22
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
89,90 €
Oder 8,21 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GOLDNER
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M6S03VBDOP2
  • Schmale angesagte Schnittführung
  • Trageangenheme, formstabile Qualität
  • Mit Nahttaschen und eleganten Biesen
Schlupfhose LOUISA in schmaler, langer Form und Punto-di-Roma-Qualität. Die Biese auf der Vorderseite sorgt für ein schmales Bein und eine elegante Optik. Mit Nahttaschen und komfortablem Rundumgummibund. Trageangenehme, hochwertige Ware mit weich fließender Viskose und Elasthan für optimale Bewegungsfreiheit. Saumweite ca. 34 cm. Schmale Beinweite.

Details

Größe22
MaterialzusammensetzungObermaterial: 67% Viskose, 6% Elasthan, 27% Polyamid
MaterialhinweisSonstige
MaterialartWirk
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikUni/Melange
Stilmodern
Farbekönigsblau
Leibhöhenormal
BundabschlussSchlupfbund
Beinabschlussgerade
Beinformgerade
Beinabschlussdetailsgerade
Passformgerade
Schnittform Längekurz
Gürtelschlaufennein
TaschenNahttaschen
Verschlussohne Verschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Top Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir zum ersten Mal von Goldner 4 Hosen - verschiedene Modelle - bestellt und alle 4 sitzen in der bestellten Kurzgröße bei 1,65 m Körpergröße perfekt. Das hatte ich noch nie :-) . Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Die Hose bietet im Bauch-Hüftbereich durch den Dehnbund angenehm viel Weite, ohne dass die Hose im Oberschenkelbereich wie ein leerer Sack hängt. Die Hose sieht auch am Arbeitsplatz edel aus. Danke für die mitgelieferten Hosenbügel.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto