Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Golden Bear Kuscheltier 3582, Bing Dancing Rabbit Interaktives Maskottchen PL

1/7
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
26,50 €
Oder 2,42 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Euroelectronics GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S015A0IFP2
  • Mit Dancing Bing Bunny wird es nie langweilig!
  • Er hat ein superweiches Fell aus schönem Plüschmaterial und gestickte Augen und Gesicht
  • Seine Ohren bewegen sich, wenn er fröhlich spielt - er wurde speziell für kleine Hände entworfen und hat die perfekte Größe für Kinder: ca. 30 cm
  • Das Spielzeug ist sehr einfach zu bedienen
  • Für Kinder ab 18 Monaten

Interaktives Maskottchen Bing Dancing Bunny PL

Kinder lieben es, im Takt der Musik zu stolzieren, und mit Dancing Bunny Bing wird es nie langweilig! Du kannst tanzen und mitschieben, während Bing sich im Rhythmus der eingängigen Melodien wiegt! Beobachte, wie er tanzt und wie sich seine Ohren bewegen, während er fröhlich spielt. Und spielen Sie unbedingt Musikfiguren mit ihm - wenn die Musik aufhört, können Sie sich nicht mehr bewegen! Dancing Bunny Bing ist viel mehr als ein gewöhnliches Plüschtier. Der knuddelige und freundliche Held der beliebten Serie für die Kleinsten wird von Kindern und Eltern gleichermaßen geliebt. Er hat ein superweiches Fell aus schönem Plüschmaterial und gestickte Augen und Gesicht. Er ist speziell für kleine Hände konzipiert und hat die perfekte Größe für Kinder: ca. 30 cm.

Das Spielzeug ist sehr einfach zu bedienen. Drücke einfach Bings Pfote, um die Musik einzuschalten und eine lustige, musikalische Tanzparty für die Kleinen zu starten! Jedes Kleinkind wird dieses wunderschön gestaltete Spielzeug lieben, vor allem, wenn es gerne Bings Abenteuer anschaut und es lieben wird, mit seinem Freund zu tanzen, der aus der kultigen Serie berühmt ist! Der Bing Dancing Rabbit ist auch eine tolle Idee für ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für ein Kind, vor allem, wenn es gerne die Abenteuer von BING dem glücklichen Hasen anschaut.

Tanzen mit Bing: Drücke Bings Hand, um die Musik zu starten und tanze mit dem fröhlichen Hasen mit! Tanze zu den Musikfiguren Kinder können zum Takt der Ohrwürmer tanzen, und wenn die Musik plötzlich aufhört, müssen sie bewegungslos stehen bleiben! Tanze zu den Musikfiguren und tanze zu den Musikstücken und wenn die Musik plötzlich aufhört, müssen sie bewegungslos stehen bleiben!

Bing bewegt sich zur Musik: Bing tanzt und bewegt seine Ohren, und er spricht auch!

Kuscheltier: Dieses Plüsch- und Fühlspielzeug ist auch das ideale Kuscheltier.

Eigenschaften:

  • Hersteller: Golden Bear
  • Alter: +18 Monaten
  • Höhe des Spielzeugs: ca. 30 cm
  • Interaktives Maskottchen Bing das tanzende Kaninchen PL

Details

Produktdetails
FormKuscheltier
Hinweise
Altersempfehlungab 18 Monaten
WarnhinweiseNicht geeignet für Kinder unter 18 Monaten.
Warnhinweise befinden sich auf der Verpackung

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto