Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GLAMORISE Bügelloser BH Sport BH

1/15
Unterbrustumfang: 75
Körbchengröße: Cup C
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
56,90 €
Oder 5,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MARKEMENT
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J0M0MLH0ZP2
  • MAGICLIFT-TECHNOLOGIE: Ein gepolstertes Band hebt, formt und stützt ganz ohne Bügel.
  • MAXIMALER KOMFORT: Atmungsaktives, feuchtigkeitsableitendes Material kühlt die Haut und die Rückenpartie rutscht nicht.
  • ACHTEN SIE AUFS DETAIL: Nahtlose Cups tragen unter der Kleidung nicht auf.
  • BEQUEMES AN- UND AUSZIEHEN: Der Haken- und Ösenverschluss mit 3 Reihen à 3 Ösen passt sich flexibel an die Größe an.
  • DESIGNED IN NEW YORK SINCE 1921: Wir haben mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Fertigung von BHs für Frauen mit Kurven.
Der nahtlose Stütz-BH für jeden Tag reguliert die Feuchtigkeit und bietet genug Halt beim Sport. So ist der bequeme Plusgrößen-Sport-BH nicht nur im Fitnessstudio der ideale Begleiter.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup C
Unterbrustumfang75
Farbe
FarbeWeiss
Material
Materialzusammensetzung75% Polyester; 20% Polyamid; 5% Elastan
PflegehinweiseMaschinenwäsche, warm. Auf der Leine trocknen. Nicht bleichen.
Körbchen / Cup
CupdetailsSport
BügelOhne Bügel
BH-Träger
TrägerVerstellbar
Trägerdetailsbreit, gepolstert
Verschluss
Verschlussdetailshinten
Funktionen
Belastungsgradstark

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(8)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Passt nicht, zu groß und stützt auch nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage seit 35 Jahren Körbchengröße D, aber dieser BH passt bei meiner Brust überhaupt nicht. Viel zu groß, bildet Falten und formt "Tüten" - geht gar nicht. Eine Stützwirkung habe ich auch nicht feststellen können, da er sich am Rücken hoch zieht und auch die Unterbrustweite nicht passte und überall Falten geworfen hat. Vielleicht etwas für jüngere Frauen mit einem noch sehr runden, festen Busen, aber bei mir sitzt er überhaupt nicht. Ich habe 2 verschiedene BH´s von Glamorise bestellt und beiden das gleiche Problem. Schade, auch dieser BH geht zurück.

Zu gross

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider viel dieser BH zu Gross aus, deswegen zurück

Für den Sport nicht tauglich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Bild sieht der BH wirklich toll und stabil aus, dies entspricht leider nicht der Realität. Die Träger kann man nicht ausreichend einstellen, sodass die Brust hängt. Somit entsteht auch kein für den Sport ausreichender Halt! Schon beim leichten auf der Stelle Wippen wackelt alles so, als würde man einen allenfalls "normalen" BH tragen. Daher wieder zurück. Schade, aber vllt. hält der BH bei kleineren Größen besser. An sich ist der BH jedoch sehr stapazierfähig und scheint lange zu halten.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto