Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GLAMORISE Bügelloser BH

1/3
Farbe: schwarz
Größe: 80
Körbchengröße: Cup H
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
54,99 €
Oder 5,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N7T0FJHMYP2
  • Bis Größe 115
  • Atmungsaktiv
  • Hohe Funktion
  • Optimale Passform
  • Extra breite Träger
Sport-BH ohne Bügel von Glamorise. Für besonders guten Halt und perfekten Tragekomfort sorgen die verstärkten Untercups und die verstellbaren, extra breiten Träger. Zudem ist das Material besonders atmungsaktiv und feuchtigkeitsabsorbierend.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup H
Maßangaben
Größe80
Farbe
Farbeschwarz
Material
Materialzusammensetzung70% Polyester, 25% Polyamid, 5% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Körbchen / Cup
BügelOhne Bügel

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(32)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Pass perfekt

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich eine sehr große Größe benötige, ist es schwer den richtigen Sport BH zu finden. Dieser passt aber perfekt. Es zwickt und zwack nichts, sitzt gut und fest, engt nicht ein. Auf jeden Fall für Walking und Gymnastik geeignet. Für Hüpfen und Springen weniger, für alltäglichen Sport auf jeden Fall zu gebrauchen.

Endlich ein BH, der alles hält!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe schon lange BHs dieser Marke und bin froh, dass Otto hier so viele Modelle im Angebot hat. Dieser BH passt super, hält meine Oberweite fest und alles sitzt ohne das man ständig daran ziehen müsste.

BH sitzt nicht sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein guter Halt, ging deswegen retoure. Die Retourebearbeitung ist noch nicht erfolgt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto