GLAMORISE Bügelloser BH

Pass perfekt

Da ich eine sehr große Größe benötige, ist es schwer den richtigen Sport BH zu finden. Dieser passt aber perfekt. Es zwickt und zwack nichts, sitzt gut und fest, engt nicht ein. Auf jeden Fall für Walking und Gymnastik geeignet. Für Hüpfen und Springen weniger, für alltäglichen Sport auf jeden Fall zu gebrauchen.

Endlich ein BH, der alles hält!

Ich kaufe schon lange BHs dieser Marke und bin froh, dass Otto hier so viele Modelle im Angebot hat. Dieser BH passt super, hält meine Oberweite fest und alles sitzt ohne das man ständig daran ziehen müsste.

BH sitzt nicht sehr gut

Kein guter Halt, ging deswegen retoure. Die Retourebearbeitung ist noch nicht erfolgt.

Bequem aber ungeeignet

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sport BH was online sehr schwierig ist. Diesen hier habe ich in meiner normalen BH Größe bestellt also 95 C. Im Unterbrustumfang ist er angenehm, auch an den Schultern bequem nur leider passt der Cup überhaupt nicht. Er ist zu groß, die Brust hängt in der Luft also der Stoff schlabbert unter der Brust und seitlich hängen die Brüsten auch nur ohne Stütze. Leider für mich nicht geeignet für Sport. Farbe und Stoff sind gut.

Superbequem, super Halt!

Leider hat die Lieferung des Artikels ewig gedauert. Umso mehr habe ich mich dann darüber gefreut! Ich kannte das Modell schon. Einfach bequem! Es deckt den kompletten Busen ab, so dass nix oben quasi rauswackelt- gerade bei großen Größen! Trage nur noch Sport-BHS.

Perfekte Passform

Da ich eine große Brust habe ist es immer schwierig den richtigen BH zu finden dieses habe ich hier mit gefunden. Sitzt sehr gut ,engt nicht ein und man hat ein angenehmes Tragegegühl.Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen 😉

Super bequem und er passt.

Bei einer großen Oberseite ist es so schwierig was passendes zu finden aber bei dem Sport Bh bin ich echt zufrieden er ist bequem und passt echt gut. Ich habe eine Nummer größer bestellt damit es an den Schultern nicht so eng ist.

Kein anderer BH mehr

Ich habe mehrere BH‘s zur Auswahl bestellt. Aber die Glamourise BH‘s sitzen einfach am besten. Ich gebe lieber ein bisschen mehr aus für den perfekten Halt. Auch beim Sport super zu tragen.

Bin zufrieden damit

Bin unzufrieden damit 🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Sport-BH für große Größen

Ich habe lange nach einem solchen Sport-BH gesucht. Er passt sehr gut und entlastet effektiv beim Sport (Zumba). Und er ist nicht so teuer, wie die anderen Sport-BH´s.

bequem

Der BH ist sehr bequem und passt gut. Da ich ihn nicht so schön fand, wie einen anderen Sport-BH, ging dieser zurück.

Nicht so prickelnd...

Der BH kratzt und piekt an den Nächten. Grade beim Joggen merkt man es extremer. Also ich würde ihn nicht mehr kaufen.

Ein toller Artikel der spass macht

Würde den Artikel sofort wieder kaufen sehr schöne zum tragen einfach toll würde ich sofort weiterempfehlen

bequemer sitz und guter halt

Der BH bietet bequemen Sitz und guten Halt auch bei Sportarten mit hoher Belastung.

Gefällt mir sehr gut ist nur etwas zu groß, jetzt bestell ich mir den bh eine Nummer kleiner

Schöner BH

Er passt sitzt und hält was er verspricht. Für den Sport perfekt.

Guter Sitz

Der BH ist hoch geschlossen und bietet einen festen Sitz mit guter Passform.

Toller Stoff

Ich mag die Farbe und Verarbeitung. Jedoch sollte man eine Nummer größer nehmen als man hat.

na ja . . .

Dieser Sport BH hat die die gewünschte Passform für mich. Ging daher zurück

Bin sehr zufrieden

Er passt wie angegossen,man spürt ihn kaum💞 keine Schmerzen mehr in den Schultern.

BH

Ein sehr gute Qualität, der BH ist für große Brüsten sehr gut und angenehm

Toller BH

Der BH schenkt super Halt und sitzt sehr gut. Endlich einen bequemen BH gefunden.

Kein schlechter bh

Der bh ist nicht schlecht finde ihn nur Zu teuer also preis Leistung nicht so gut !

Super Halt

toller BH der stützt und hält. Absolut zu empfehlen

Zu viel Stoff

Das obere Teil ist zu viel Für mich. Macht sich etwas spitze Brüste

ein guter Artikel

Der BH ist sehr gut, ich habe ihn schon zweimal, kann ich nur weiterempfehlen!!!

gute Wahl

perfekt, wenn man einen großen busen hat und keine Bügel-BHs mag

Perfekt

Sitzt gut, Stoff gut, Qualität perfekt.immer gerne wieder.

SPORT BH

Gemütlich und schön die farbe gefällt mir...........

Stabile Sport-BH

Endlich ein stabiles Sport-BH nur leider zu klein.