Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gipsy Lederjacke Butch längere Herrenjacke im Vintage-Look aus Lammnappa Leder

1/2
Farbe: black antique
Größe: XL
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
249,90 €
Oder 22,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: LOGWOOD-STORE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X8701R38LP2
  • Herren Lederjacke im Vintage-Look aus Lammnappa Leder
  • zweireihige Knopfleiste zum Verschließen
  • toller Umlegekragen
  • seitliche Einschubtaschen
  • mehrere Innentaschen
Wahnsinns Teil... Nun bist Du endlich fündig geworden... Dieses Jackenmodell aus robustem Lammnappa Leder ist ein langgeschnittener Lederblazer mit einem bedruckten Innenfutter und Zwei seitlichen Eingriffstaschen mit verdecktem Reißverschluss. Diese Lederjacke ist ein Zweireihiger Lederblazer mit Knöpfen und Reverskragen und lässt sie somit einzigartig wirken. Zusätzlich befinden sich an der Rückseite der Ärmel ein Knopf zum regulieren. Insgesamt ist dieser Blazer sehr schlicht gehalten und lässt sich mit Vielerlei Outfits kombinieren.

Details

GrößeXL
Materialzusammensetzung100% Lammnappa Leder
Materialart InnenfutterPolyester
Materialhinweisenthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Pflegehinweisespezielle Lederreinigung
Optikunifarben
Stilcasual, modisch, maskulin
Waschungused
Farbeblack antique
KragenStehkragen
AusschnittV-Ausschnitt
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlussgerader Abschluss
Ärmelabschlussdetailsmit Knopf
Rumpfabschlussgerader Abschluss
Passformregular fit
HerstellerpassformRegular Fit
Kapuzeohne Kapuze
ApplikationenLogo-Patch am linken Oberarm
Anzahl Taschen5 St.
Taschenseitliche Einschubtaschen, Innentaschen
Verschlussdoppelte Knopfleiste
Besondere Merkmalelängere Herrenjacke im Vintage-Look aus Lammnappa Leder
Beflockungnein

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Herstellung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Eigentlich 4,5 Sterne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Optik hat mir sofort gefallen. Das Leder ist weich und angenehm zu tragen, die Verarbeitung "eigentlich" sehr gut ... eigentlich. Denn leider öffnete sich nach einmaligem Tragen eine Naht am linken Ärmel. Umtauschen war nicht möglich, weil es die letzte Jacke in dieser Größe war. Aber Logwood Store hat kulant reagiert und mir einen Preisnachlass angeboten. Die Naht repariert mir ein Lederschneider, von daher alles gut. Ich würde die Jacke wieder kaufen.

Vintage Jacke

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich sehr schicke Vintage Jacke. Leider viel zu klein und jetzt ausverkauft. Habe die Jacke in L bestellt und M wurde geliefert!! So geht es leider nicht. Daher RETOUR!

Leider ausverkauft......

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schickes Teil! Fällt aber klein aus, besonders an Schultern und Armen sehr eng . Das sollte sich nach mehrmaligem Tragen aber bessern. Die Abbildung in antique braun ist in Wirklichkeit antique schwarz. Wer bei dem Preis dennoch beide Augen zudrücken kann, sollte trotzdem zugreifen, sofern er die passende Größe und Farbe überhaupt noch auftreiben kann.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto