Shopping
%
Gillette Venus, »Swirl«, Rasierer mit FlexBall-Technologie
z Vollbild
Gillette Venus, »Swirl«, Rasierer mit FlexBall-Technologie

Gillette Venus, »Swirl«, Rasierer mit FlexBall-Technologie

* * * * * (16) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gillette Venus, »Swirl«, Rasierer mit FlexBall-Technologie

Artikel-Nr. 24066189

  • Passt sich durch die FlexBall-Technologie den Konturen an
  • Mit MoistureGlide-Serum für tolle Gleitfähigkeit
  • Die 5 Kontur-Klingen sind 6x flexibler als die Venus Original-Rasierklingen
  • Der MicroFine Kamm führt die Haare präzise zu den Klingen
  • Mit allen Venus Systemklingen kompatibel
Der Damenrasierer Gillette Venus »Swirl« Rasierer mit FlexBall-Technologie zeigt Ihnen, wie mühelos das Rasieren selbst an schwer erreichbaren Stellen sein kann. Er passt sich durch die FlexBall-Technologie den Konturen an und selbst die Knie werden schnell und einfach von lästigen Härchen befreit. Die 5 Kontur-Klingen sind 6x flexibler als die Venus Original-Rasierklingen und sorgen mit MoistureGlide-Serum für tolle Gleitfähigkeit. Doch damit nicht genug: Der MicroFine Kamm führt die Haare präzise zu den Klingen und die Rasur ist besonders effektiv. Der Gillette Venus »Swirl« Rasierer mit FlexBall-Technologie ist mit allen Venus Systemklingen kompatibel, allerdings sorgen die speziellen Swirl Ersatzklingen für ein besonders gründliches Ergebnis ohne Hautirritationen. Überzeugen Sie sich selbst von der einfachen Handhabung und der Gründlichkeit und bestellen Sie den Gillette Venus »Swirl« Rasierer mit FlexBall-Technologie.
Details:
  • Form: Rasierapparat
  • Passt sich durch die FlexBall-Technologie den Konturen an und erreicht selbst schwierige Stellen.
  • Mit wasseraktivem MoistureGlide-Serum für tolle Gleitfähigkeit.
  • Die 5 Swirl Konturen-Klingen sind 6x flexibler als die Venus Original-Rasierklingen
  • Der MicroFine-Kamm führt die Haare präzise zu den Klingen und erfasst so gut wie jedes Haar.
  • Der Venus Swirl Rasierer ist mit allen Venus Systemklingen kompatibel.
  • Anwendungsgebiete: Körper

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (16)
* * * * * Ich habe ihn für meine Frau gekauft, sie ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ihn für meine Frau gekauft, sie sagt Rasiert gut, feine Klinge man spürt sie nicht auf der Haut. Für Empfindliche Haut gut geeignet. Keine Negative Bewertung.

von Detlev B. aus Crailsheim 16.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht unbedingt notwendig

Das Design des Rasierers finde ich sehr schön und die Klingen von Gillette sind meiner Meinung nach auch immer die Besten. Auch bei dem Rasierer passt jede Klinge von Gillette wieder drauf. Ich finde diese Kugel bringt eigentlich nicht sonderlich viel, da sie doch etwas steif scheint. Man kann den Kopf zwar nach links und rechts bewegen mit der Hand, aber wenn er dann auf der Haut zum Einsatz kommt ist diese Kugel eher sinnlos.

von einer Kundin aus Sehnde 18.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absolut empfehlenswert

Sehr angenehm in der Anwendung, schonend und dennoch gründlich. Bisher keine Schnitte oder Brennen. Sehr gut!

von einer Kundin aus Sophienhamm 27.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?