Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GERRY WEBER 7/8-Hose Chino Citystyle mit schmalem Gürtel

1/6
Farbe: weiß/weiß
Größe: 38
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
89,95 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: The Platform Group
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N750Q9P2
  • GERRY WEBER Figurumspielende Chino Citystyle
  • Passender Stoffgürtel
  • Bund mit Gürtelschlaufen in verschiedenen Breiten
  • Schubtaschen, Paspeltaschen
Ein absoluter Alltime-Favourite: Diese figurumspielende Chino in 7/8 Länge lässt sich vielseitig kombinieren. Die softe Baumwolle mit Stretchkomfort sorgt für ein hervorragendes Tragegefühl. Ein passender Stoffgürtel und seitliche Saumschlitze vollenden den modischen Trend.

Details

Größe38
MaterialzusammensetzungOberstoff: 96% Baumwolle, 4% Elastan
MaterialartBaumwolle
Materialeigenschaftensoft
PflegehinweiseSchonwäsche
Optikunifarben
StilCITYSTYLE
Farbeweiß/weiß
Leibhöhenormal, hoch
Passformfigurumspielend
Schnittform Länge7/8 Länge
Applikationenkeine
TaschenSchubtaschen, Paspeltaschen
VerschlussHaken-Ösen-Verschluss, Reißverschluss, Gürtel
Innenbeinlänge66 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Punktabzug: 1. Passform. Die Hose in Größe 34 passt. Ich hatte eine andere Hose von Gerry Weber bestellt. Eine Hose in Kurzgröße K 17. 2. Qualität: Die Hose ist etwas dünn. Ansonsten: Fehlerfrei, gute Verarbeitung. Da die Hose reduziert ist, behalte ich die Hose. Allerdings könnte man von Gerry Weber mehr Qualität erwarten. Gleichzeitig kam eine Bluse (Leinenbluse) von Gerry Weber mit - Separate Verpackung (Umwelt! geht anders). In der Farbe Schwarz. Die Bluse kam total verknittert an - war nicht gerade gut verpackt). Ich hatte mir bereits die Bluse in der Farbe Weiß bestellt. Die war tadellos verpackt - Kleiderbügel/Folie. Die Passform ist hier ausschlaggebend. Die Bluse sitzt tadellos und ist aus Leinen. Aber insgesamt erwartet man von Gerry Weber mehr.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto