Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GERRY WEBER Regular-fit-Jeans Hose Jeans

1/4
Farbe: dark denim
Größe: 46 S
Material: sonstige | materialmix
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
76,49 €
Oder 6,99 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kaufhaus Martini
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S06430PY4S3P2
  • Hose Jeans
Jeans Best4me Skinny Kurzgröße, körpernahe Passform. Bund mit Gürtelschlaufen und Logolabel. Angesetzte Sattelpasse. Für ein ganz neues Wohlfühlerlebnis: die Jeans liefert eine figurformende Passform und optische Streckung Ihrer Beine.

Details

Größe46 S
MaterialzusammensetzungMaterial 1: 74% Baumwolle, 22% Polyester, 4% Elasthan
Pflegehinweise30°C Pflegeleicht; Nicht bleichen; Nicht heiß bügeln; Nicht trockenreinigen; Nicht im Wäschetrockner trocknen
Farbedark denim
Passformkörpernahe Passform
VerschlussKnopfverschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöne Jeans

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Qualitativ gute Jeans, schöner Schnitt leider zu lang.

Sitz gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hose gefällt mir gut auch die Farbe sieht toll aus

Schon zum 2. Mal!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jeans ist so toll, dass ich sie bereits zum zweiten Mal gekauft habe. Super Passform, die auch nach 100x waschen bestehen bleibt. Leider ist mir die Letzte kaputt gegangen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto