Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GEFU Handfilter Angelo, Edelstahl, Kunststoff, für Filtergröße 4 und kleiner

1/3
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S010109RP2
  • Edelstahlfilter für Kaffee
  • Für Filter der Größe 4 und kleiner
  • PP-Kunststoffeinsatz zum Halten der Wassertemperatur
  • Spülmaschinengeeignet
  • Für vollendeten Kaffeegenuss
GEFU Kaffee-Filter, »ANGELO«.

Aroma pur. Frisch aufgebrühter, aromatischer Kaffee.

Kaffeetrinker wissen: Es geht nichts über eine Tasse frisch aufgebrühten Kaffee. Ideal für vollendeten Kaffeegeschmack ist der Kaffeefilter ANGELO. Praktisch und durchdacht perfektioniert er die Zubereitung der gemahlenen braunen Bohnen mit seinem hochwertigen Edelstahlfilter für Filter der Größe 4 und kleiner, einem Kunststoffeinsatz zum Halten der Wassertemperatur.
  • Hochwertiger Edelstahlfilter mit Aufsatz für verschiedene Kannentypen
  • PP-Kunststoffeinsatz zum Halten der Wassertemperatur

Details

Weitere VorteileSpülmaschinengeeignet
LieferumfangKunststoffeinsatz
Höhe15,6 cm
Breite18,3 cm
Tiefe15,8 cm
Kaffeefiltergröße1x4
Farbesilberfarben/schwarz
MaterialEdelstahl, Kunststoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(27)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (22)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Qualität und Design in perfekter Harmonie!

23 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte mich beim Kauf des Kaffee-Filters „ANGELO“ bewusst für das Traditionsunternehmen GEFU (seit 1943) entschieden und bin keineswegs enttäuscht worden: Zum Halten der Wassertemperatur wird der hochwertige Edelstahlfilter kombiniert mit einem Kunststoffeinsatz. Der Kaffee-Filter ist dabei aufgrund des Aufsatzes tatsächlich für verschiedene Kannentypen geeignet (wurde von mir als Erstes ausprobiert!). Die Reinigung des Filters ist sehr einfach, da er spülmaschinenfest ist. Und auch das zeitlose, formschöne Design hat mich sofort überzeugt. (Übrigens: Der Kaffee schmeckt hervorragend!).

Gute Alternative!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich benutze ich nur Keramikfilter, des Geschmacks wegen. Da mir aber auf Reisen mit dem Wohnmobil schon zwei Keramikfilter kaputt gegangen sind, habe ich mich nun für diesen entschieden. Ich muß sagen, der Kaffee schmeckt genauso gut. Top!

Ein Hingucker

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Filter ist ziemlich wuchtig. Er sieht gut aus und macht nicht nur optisch was her. Beim Filtern hält er den Kaffee länger warm. Er sitzt fest und sicher auf der Kanne.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto