Shopping
%
z Vollbild
Gastroback Design Reiskocher »Pro 42518« für 5 Liter

Gastroback Design Reiskocher »Pro 42518« für 5 Liter

* * * * / (114) anzeigen

  • Automatisches Zubereiten von Reis - kein Überkochen
  • Abschaltautomatik, Warmhalte-Funktion und Kontrolleuchte
  • 700 Watt Leistung
  • 5 Liter Volumen
  • Antihaftbeschichtet


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gastroback Design Reiskocher »Pro 42518« für 5 Liter

Artikel-Nr. 63284190
  • automatisches Zubereiten von Reis- kein Überkochen
  • die natürlichen Inhaltsstoffe, Minerale und Vitamine bleiben erhalten
  • Abschaltautomatik, Warmhaltefunktion, Kontrollleuchte
  • 5 Liter Volumen (max.), Innen antihaftbeschichtet
  • 650 Watt Leistung
  • enthaltenes Zubehör: Dünsteinsatz, Reislöffel, Reismengen-Messbecher
  • Anwendungen: Reis, Porridge, Suppen und Gemüse
Technische Details:
  • Maße: B x T x H: 311 x 289 x 284 mm
  • Volumen: 5 Liter
  • Leistung: 220/230 V - 50 Hz, 650 Watt
  • Gewicht: 4,1 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (114)
* * * * o Der Reiskocher wirkt richtig stabil. Er hat ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Reiskocher wirkt richtig stabil. Er hat ein Kabel, dass man vom Gerät abnehmen kann und zusätzlich einen Kippschalter zum Ausstellen. Nachdem der Reis oder Bulgur usw. fertig ist, stellt er sich zuverlässig auf Warmhalten. Auch ausgeschaltet hält er noch lange warm. Der Reis wird dann aber klebrig. Es ist wichtig, ihn vor dem Kochen kalt abzuspülen. Wenn der Reis lange im Topf bleibt, wird er unten bräunlich. Richtig knusprig wird er nicht, das hätte ich gern gehabt. Es gibt einen Gemüseeinsatz, wo man größere Gemüsestücke zum Dünsten reingeben kann. Die Löcher sind recht groß, so dass man den kleinen Finger hineinstecken kann. Als Sieb eignet sich der Einsatz leider nicht. Wir sind überaus zufrieden mit dem Produkt.

von Sandra N. aus Muenster 10.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Reis in einer Hochwertigen Qualität Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Reiskocher, nie wieder ohne!!! War anfangs sehr skeptisch , aber aufgrund der positiven Bewertungen, dachte ich mir, kann er ja nur gut sein. Und wie gesagt... in meiner Küche ist er zu einen festen Bestandteil geworden. Mir persönlich schmeckt der übliche Reis aus dem Supermarkt nicht mehr... Ich kaufe nun ausm Asia -Supermarkt den Reis.. und viele meiner Freunde finden die Reisqualität 1:1 wie beim China Restaurant . Wer gerne Reisgerichte isst, hat mit diesem Gerät große Freude und wird ihn lieben....

von einer Kundin aus Hamburg 08.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Reiskocher ganz ok, Deckel schließt nicht gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Grundsätzlich ein guter Reiskocher und für den Preis empfehlenswert. Allerdings ist der Deckel nicht immer gut verschließbar. Zuerst wunderte ich mich, ein Asiate im entsprechenden Laden erklärte mir aber später, das dieses ein Problem bei Reiskochern mit solchen Klappdeckeln ist und riet mir zu einem Kocher mit seperatem Deckel. Ok, also ich nutze den Reiskocher gerne und gut, mit Geduld ist auch der Deckel schließbar. Der Reis kann einen Tag lang warm gehalten werden. Die Angaben auf der Anleitung sind ok und stimmen. Der Reiskocher ist ein wenig groß für meine Küche und meine Verhältnisse, 5Personenhaushalt...wer Platz hat, ok, aber grundsätzlich ist ein solches Maß nicht notwendig. Hier kann ich zu einem kleineren Reiskocher raten. Preislich ist der Reiskocher ok, allerdings auch im Laden so zu kaufen.

von Markus O. aus Muenchen 20.09.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?