Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GarPet Blumenkastenhalter FixPot Blumenkasten Halterung für Fensterbank anthrazit

1/6
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
15,99 €
Oder 1,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GarPet
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S027407JP2
  • FixPot Halterung Blumenkasten Fensterbank unsichtbare Befestigung ohne Bohren
  • Sicher auch bei Wind und Wetter
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Variable Höhenverstellung
  • Schnelle Montage

FixPot Metallhalterungen für Blumenkästen inklusive Adapter mit Klebepad 2er-Pack


Die wirklich guten Dinge... ja, es gibt sie noch!

Blumenkastenhalterungen für die Fensterbank, Absturzsicherung ohne bohren zu müssen!
Höhenverstellbare und fast unsichtbare Blumenkastenhalterung FixPot für Ihre Außenfensterbank.

Keine Bohrung in Fensterbank oder Fensterrahmen notwendig. Praktisch werkzeuglose Montage!

Sie haken FixPot einfach in die untere Rahmenrille Ihres Fensterrahmens ein.
Wo es Ihnen nicht möglich ist FixPot in den Rahmen einzuhaken, ermöglichen unsere selbstklebenden Adapter die Befestigung der unsichtbaren Blumenkastenhalterung direkt auf der Fensterbank.
Mit FixPot verhindern Sie  das Herabfallen des Blumenkastens durch Wind und Wetter.

Bei größeren Blumenkästen, ab 80 cm Länge, empfehlen wir die Befestigung durch drei FixPot Metallhalterungen.
Die Halterungen sind für Kästen von 10 - 19 cm Höhe geeignet.


Lieferumfang:
2 Stück Halterung in anthrazit und 2 Stück Kunststoff-Adapter in weiß

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Blumenkästen abgestürzt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider halten die Klebestreifen nicht. Meine Kästen sind abgestürzt. Eine Reklamation hatte den Erfolg, das man mir die Schuld gab, sie unsachgemäß montiert zu haben. Ich könne ja doppelseitige Klebeband nehmen und die Adapter neu damit verkleben. Wenn schon die gelieferten Klebepads nichht halten, wie soll das dann mit doppelseitigem Klebeband halten? Hilfe habe ich mir anders vorgestellt. Darum keine Sterne für den Artikel. Gute Idee, aber der Klebestreifen hält nicht!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto