Garmin VIVOACTIVE 4S Smartwatch (2,79 cm/1,1 Zoll)

%
UVP 279,99 -6%
€ 263,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B030JUP2
  • 40 mm Gehäuse mit Farb-Touchscreen & Gorilla Glas
  • Animierte Übungen zum Nachmachen auf dem Display
  • Über 20 Sport-Apps und Fitnessfunktionen
  • Garmin Pay, Garmin Music, Smart Notifications
  • Akku bis zu 7 Tage, bis zu 50 m wasserdicht

Details

Farbe
Farbegrau
silberfarben
Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zentimeter2,79 cm
Bildschirmfarbefarbig
Bildschirmdiagonale in Zoll1,1 "
BildschirmtechnologieMIP-Display (Memory in Pixel)
BildschirmbedienkomfortTouch-Display
Bildschirmauflösung in Pixel218 x 218 px
Funktionen
SensorenBarometer
Kompass (Magnetometer)
Gyroskop
Beschleunigungssensor
Thermometer
Pulsoximeter-Akklimatisierung
Herzfrequenzsensor
SensorfunktionenSchrittmessung
Schlafanalyse
Herzfrequenzmessung
Aktivitätsaufzeichnung
BenachrichtigungenSMS-Benachrichtigung
BedienelementeTouchbedienung
Uhrzeitanzeigeanalog
ZusatzfunktionenWecker
Timer
Sommerzeitanzeige
Wetterfunktion
MP3-Player
Kalorienverbrauch
Schlaftracking
Musiksteuerung
Stoppfunktionenja
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkverbindungsartBluetooth
ANT+
WLAN (Wi-Fi)
OrtungstechnologieGPS
GLONASS
Galileo
Speicher
Speichergröße (intern)4 GB
Betriebssystem / Software
Kompatible GeräteAndroid Smartphones
iPhone
Stromversorgung
Akkulaufzeit (Betrieb)13 Std.
Akkulaufzeit (maximal)168 Std.
Gehäuse
Wasserdicht50 m
GlasmaterialGorilla-Glas
Formrund
Material
ArmbandmaterialSilikon
GehäusematerialPolymer
Edelstahl
Armband
Passend für einen Handgelenkumfang bis zu17,5 cm
Maßangaben
Gehäusebreite40 mm
Gehäuselänge40 mm
Gewicht40 g
Allgemein
Zubehör im LieferumfangLadekabel
Anleitung

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
* * * * *

Sehr schöne Sportuhr

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Version 4s bestellt, weil ich ein schmales Handgelenk habe. Aussehen ist einfach sehr schön auch zu normaler Kleidung was mir wichtig war. Einrichtung der Uhr war etwas knifflig. Aber man muss sich halt damit erstmal beschäftigen und dann klappt es auch. Bei mir war alles in Fuß und Zoll und Fahrenheit eingestellt das ich natürlich alles in Meter Kilometer und Celsius umgestellt habe. Laufen mit Gps was mir wirklich wichtig ist und die Musikfunktion. Ich bin wirklich sehr begeistert von der Uhr.

von Monika W. aus Veitsbronn 27.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-roségoldfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super schöne Uhr

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich, nachdem meine Fitbit Versa den Geist aufgegeben hat, für diese Uhr entschieden. Sie trägt sich sehr angenehm, ist schön klein und sieht edel aus. Ich bin super begeistert! Mit meinem IPhone lässt sie sich sehr gut verbinden und synchronisieren. Das Armband riecht sehr chemisch aber es lässt recht schnell nach.
Beim Angeben der Schritte ist die Uhr sehr genau, Sportarten erkennt es gut und der Akku ist sehr ergiebig.

von einer Kundin aus Esslingen 23.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Uhr, tolles Design

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab die Uhr nun seit 1 Woche im Einsatz auch als Trainingsbegleitung und Vorbereitung zum 1. Halbmarathon und ich bin einfach begeistert. Bisher schafft der Akku bei mir 5 Tage trotz 3 mal Training mit GPS und musik abspielen.
Die Pulsmessung finde ich sehr genau.
Die Verbindung klappt mit meinem Samsung galaxy s8 einwandfrei und hatte keinerlei probleme beim Einrichten.
Ich kann bisher nichts negatives über die Uhr sagen.
Sie gefällt mir richtig gut und passt sehr schön an mein ziemlich schmales Handgelenk. (Ich hatte die Befürchtung das sie zu globig ist, ist sie aber definitv nicht)
Kurz um ich liebe sie

von Sabrina M. aus Wiesbaden 20.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-roségoldfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?