Garmin vivoactive 4S Smartwatch (2,79 cm/1,1 Zoll, Garmin), GPS-Fitness Uhr, Garmin Connect, wasserdicht, Notfallhilfe, Garmin Pay

Besser als gedacht

Ich habe lange überlegt, da der Preis ja doch schon nicht ohne ist. Im Endeffekt bin ich froh, das ich die Uhr habe. Unter Anderem habe ich dieses Modell gewählt, da dort auch Yoga und auch meine Spaziergänge mit den Hunden ausgewertet werden können. Für mich ist es auch sehr schön zu sehen und nachzuhalten, wieviel ich schon getrunken habe und wieviel Energielevel ist noch habe. Dazu auch, wie gut sich mein Körper regeneriert. Aufgrund einer Erkrankung merke ich das oft nicht und nun hilft es mir da noch mehr auch mich zu achten. Ich möchte die Uhr nicht mehr missen. Auch die Möglichkeit im Falle einen Notfalls einen meiner eingespeicherten Kontakt zu informieren finde ich super. Gerade wenn das Handy nicht dabei ist. Verbindung zum Samsung S8 kein Thema, auch die Datenübermittlung klappt schnell und problemlos. Einziges Manko, wenn über Spotify die eigene Bibliothek mit Musik und Podcasts in der Uhr hinterlegt ist, dann hält der Akku nur minimal. Hab ich bei mir wieder abgekoppelt und reiche mit dem Akku so ca. 5 Tage. Interessant finde ich auch die Schlafanalyse. Überarbeitet werden sollten die Eingabemöglichkeiten beim weiblichen Zyklus, einmal hinterlegt, gibt es keine Möglichkeiten bei Unregelmäßigkeiten Abweichungen einzugeben oder etwas zu ändern. Habe es dann deaktiviert und bleibe halt bei meiner App auf dem Handy. Alles in allem bereue ich den Kauf nicht und kann die Uhr nur weiterempfehlen.

Schönste Sportuhr die es gibt!

Es gibt ein Stern Abzug weil die Bedienung der Uhr ist nicht ganz unkompliziert. Aber dafür kann es so ziemlich alles! Meiner Frau war es dennoch wichtig dass es schön aussieht auch zur besonderen anlassen. Dieses Uhr hat Class und Eleganz die genau zu passt.

Super Uhr

Ich bin ganz happy mit der Garmin, sie funktioniert super, sehr genau und der Akku hält tatsächlich ca. 4 bis 5 Tage, ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Ansich ist es eine tolle Sportuhr. Herzfrequenz wird kontinuierlich und zuverlässig gemessen. Sportprogramme sind übersichtlich. Uhr ist leicht zu bedienen. Einziges Manko, hab von dem Silikon Armband einen schlimmen Ausschlag bekommen.

Super Sportuhr

Die Uhr gefällt meiner Frau einfach gut. Laufzeit ist ca. eine Woche. GPS Bestimmung geht Recht fix. Garmin liefert laufend Updates für die Uhr. Auch die Connect App ist schön übersichtlich und hilft das Training zu verbessern.

Schöne Smart-/Fitnesswatch

Die Uhr fühlt sich hochwertig an und trägt sich angenehm. Verbindung mit dem Smartphone (Huawei Mate 20 Pro) klappt reibungslos. Die Bedienung ist intuitiv. Die Uhr liefert gute Informationen und ist komplett individualiserbar.

Genau das was ich mir vorgestellt habe!

Ich habe vorher ein TomTom gerät für die Aufzeichnung meiner Aktivitäten (Laufen) verwendet und bin von dem Funktionsumfang den Garmin bietet sehr begeistert, auch die App hat eine sehr gute Qualität. 100% Weiterempfehlung

Tolles Design

Die Uhr ist an für sich ein Hingucker und sieht gut aus. Aber die Grafik ist einfach mega schlecht. Preis Leistung passt überhaupt nicht.

Tolle Uhr

An sich eine super Uhr, nur der Akku halt leider nicht all so lang wie erhofft, obwohl ich nicht der Sportler bin und sie permanent in Benutzung habe.

Beste Uhr ever

Super schöne Uhr. Einfach zu bedienen. Sieht durch das Rosegold sehr edel aus. Weiches angenehmes Armband. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Mega begeistert

Sieht sehr schick aus, lässt sich bequem tragen. Werte sind exakt.

Garmin Vivoactive 4s

Ich hatte jahrelang eine Fitbit, war aber zum Schluss nicht mehr zufrieden damit, weil Fitbit viel zu viele Schritte und Kcal berechnet hat, zudem hatte nur ein Model integriertes GPS und man konnte kein Model mit einem Brustgurt verbinden. Also hab ich mich für diese Uhr entschieden und bin mehr als zufrieden. Das GPS wird schnell gefunden, gut bei starker Bewölkung kann das etwas länger dauern, aber nie mehr als 60 Sekunden! Ich kann die Uhr mit meinem alten Polar Brustgurt verbinden, um beim Intervalltraining exakte Werte zu bekommen. Zudem sieht die Uhr sehr chic am Handgelenk an, perfekt für schmalere Frauenarme. Der Akku braucht einige Ladezyklen bis er sich voll entfaltet aber ich war 3mal Laufen mit GPS und musste erst nach dem 3. Training aufladen. Ich bin voll ganz zufrieden und kann die Uhr nur weiterempfehlen!

Ich liebe diese Uhr

Ich war sehr skeptisch, da ich vorher nie Uhrenträger war. Nun kann ich es mir nicht mehr vorstellen, einen Tag ohne diese Uhr zu verbringen. Sie hat für mich alle Funktionen, die ich brauche. Nutze derzeit auch einen Trainingsplan, den ich in der App gefunden habe, für einen 5K-Lauf. Der Abgleich mit dem Handy und dadurch auch irgendwie ein Gefühl von Kontrolle über Bewegung, Schlaf etc. finde ich super. Einziges Manko für mich ist das Armband, ich hatte schon öfter Hautreaktionen auf das Armand (wechsle die Uhr ab und an an das andere Handgelenk) und es wird schwitzig darunter.

Sehr schöne Sportuhr

Ich habe mir diese Version 4s bestellt, weil ich ein schmales Handgelenk habe. Aussehen ist einfach sehr schön auch zu normaler Kleidung was mir wichtig war. Einrichtung der Uhr war etwas knifflig. Aber man muss sich halt damit erstmal beschäftigen und dann klappt es auch. Bei mir war alles in Fuß und Zoll und Fahrenheit eingestellt das ich natürlich alles in Meter Kilometer und Celsius umgestellt habe. Laufen mit Gps was mir wirklich wichtig ist und die Musikfunktion. Ich bin wirklich sehr begeistert von der Uhr.

Toller Tracker

Die Uhr ist ein toller Hingucker.. Meine vorherige Garmin Uhr hatte nicht so viele Track Möglichkeiten da es nur ne lauf Uhr war und mir die Radfahr und viele andere Sportarten fehlten hab ichich für eine neue entschieden.. Da ich viel mit der Garmin und Adidas App arbeite da mir das Aufgrund von Krankheit wichtig ist.. Einzige Manko das die Uhr bei der Synchronisierung etwas Schwierigkeiten macht.. Ansonsten ja top Tracker

Tolle Uhr, tolles Design

Ich hab die Uhr nun seit 1 Woche im Einsatz auch als Trainingsbegleitung und Vorbereitung zum 1. Halbmarathon und ich bin einfach begeistert. Bisher schafft der Akku bei mir 5 Tage trotz 3 mal Training mit GPS und musik abspielen. Die Pulsmessung finde ich sehr genau. Die Verbindung klappt mit meinem Samsung galaxy s8 einwandfrei und hatte keinerlei probleme beim Einrichten. Ich kann bisher nichts negatives über die Uhr sagen. Sie gefällt mir richtig gut und passt sehr schön an mein ziemlich schmales Handgelenk. (Ich hatte die Befürchtung das sie zu globig ist, ist sie aber definitv nicht) Kurz um ich liebe sie

Tolle Technik

Muss sagen,habe erst mit den Zähnen geknirscht bei 259 Euro...aber muss sagen solch ein toller sporttracker,schnell verständlich...mit tollen Einstellungsmöglichkeiten,inkl. Verbindung zur eigenen Musik vom Smartphone...besser gehts kaum.....auch gut geeignet für Menschen die ihr Schlaf Verhalten unter die Lupe nehmen wollen 👍🏻Sauerstoff Gehalt des Blutes wird gemessen....wieviel Atemzüge man in der Nacht macht....ideal um sich einen Überblick zu verschaffen....hatte vorher zwei günstige Trucker probiert,wo es leider immer Probleme mit der Verbindung oder dem Laden gab,hier jedoch solange man das gps nicht immer zuschaltet,hält sie locker 4 Tage ohne Strom durch ...super ablesbar auch bei großer Sonnen Einwirkung......von mir eine kauf Empfehlung.........tolles Gerät von garmin 👍🏻👍🏻

Alles top!

Ich bin mit dieser Uhr vollkommen zufrieden. Sie macht alles wie erwartet und funktioniert einwandfrei. Hatte vorher eine Polar die ewig beim gps suchen gebraucht hat und diesen auch beim laufen verloren hat. Der Akku hält auch vergleichsweise lange.

Funktion und Design , guter Fitnesstracker

Nachteile: Für Männerarm gerade so passend. Beim Autofahren funktioniert ab und zu der Schrittzähler. Bin mit der Uhr sehr zufrieden. Funktion und Akku nach 2 Wochen tadellos , bei richtiger Einstellung. Sitzt bequem.

Super Uhr

Ich finde die Uhr für den Preis voll okay. Musste die Uhr aber umtauschen da das erste zugesendete Modell schon einen Kratzer im Display hatte und eine kleine Kerbe auf der rechten Seite des Gehäuse. Für den Preis finde ich sollte die Uhr einwandfrei geliefert werden, aber auch das is okay da wir alle Fehler machen. Kann die Uhr dennoch gutem Gewissens empfehlen.

Tolle Uhr mit guter Größe

Die Uhr hat eine tolle Größe für zierliche Frauenhandgelenke. Sie ist schlicht und drängt sich nicht direkt als Smartwatch auf, was ich persönlich sehr toll finde. Was die Technik betrifft, habe ich noch nicht alle Aktivitäten ausprobieren können, aber das was getestet wurde - läuft optimal. Genau was ich mir vorgestellt habe! Einziger Knackpunkt ist, dass sie jetzt schon öfter die Verbindung zu meinem Handy verloren hat, was allerdings wohl eher am Handy liegt. Es gibt direkt den Hineis, dass das Telefon neu zu starten ist - danach läuft es wieder 1A.

Richtig toller Tracker

Superschneller Versand und Zustellung während Corona. Tolle Fitnessuhr in super Qualität mit einfach zu bedienender App. Für die Bedienung an der Uhr selbst hab ich ein paar Tage gebraucht, klappt jetzt aber wunderbar. Ein richtig toller Ansporn sich mehr zu bewegen. Soviel wie ich mit jetzt bewege, habe ich mich ohne diese Uhr nicht.

Schön aber...

Ich hatte große Erwartungen an die Garmin Vivoactive 4S aber leider hat sie diese überhaupt nicht erfüllt. Die Akkulaufzeit ist absolut grottig. Man muss die eigentlichen Funktionen deaktivieren, die man bei anderen Uhren standardmäßig dabei hat um evtl mal nicht jeden 2. Tag aufladen zu müssen. Aktivitäten lassen sich nicht unbegrenzt pausieren,max 20 Minuten und das ist grad beim Tracken von längeren Touren nervig. Die Autopausefunktion reagiert dafür sofort, wenn man kurz an der Straße stehenbleibt, dauert dann aber wieder bis es weiterläuft. Mal eben eine Wanderung tracken ist nicht. Erstmal GPS suchen und das kann durchaus einige Minuten dauern, auch in der Stadt. Eine Möglichkeit, die Displaybeleuchtung bei Aktivitäten an die Armgeste zu packen habe ich nicht gefunden,somit ist die Beleuchtung immer an, wenn man etwas trackt. Eigentlich sollte die Garmin mein Nachfolger für meine Fitbit werden, aber selbst die funktioniert im direkten Vergleich besser. Ich find das total schade denn gerade das unauffällige Design der Garmin hatte mich so angesprochen. Aber leider sende ich sie nun zurück.

Super schöne Uhr

Ich habe mich, nachdem meine Fitbit Versa den Geist aufgegeben hat, für diese Uhr entschieden. Sie trägt sich sehr angenehm, ist schön klein und sieht edel aus. Ich bin super begeistert! Mit meinem IPhone lässt sie sich sehr gut verbinden und synchronisieren. Das Armband riecht sehr chemisch aber es lässt recht schnell nach. Beim Angeben der Schritte ist die Uhr sehr genau, Sportarten erkennt es gut und der Akku ist sehr ergiebig.

Bin begeistert

Bin echt sehr begeistert! Hab diese jetzt ein halbes Jahr im Gebrauch und bin sehr zufrieden! Hab die Garmin 4s weiter empfohlen. Vom Akku her bin ich auch sehr zufrieden. Es lädt so schnell und das ist zb abends, wenn man eh auf dem Sofa ist nebenbei erledigt.

Garmin uhr

Eine sehr schöne uhr ansicht von mir aber leider etwas zu breit für meinen armgelenk sonst würde ich es jeder Frau empfehlen mur persönlich etwas zu gross.

Keine gute Wahl

Ich habe mit großen erwartungen diese Garmin Uhr bestellt und wurde enttäuscht.Die Verbindung zu meinem Samsung 7 konnte nicht hergestellt werden. Die Uhr hat auch ständig die Telefon Verbindung beendet. Ich habe mir dann noch einmal die Garmin Uhr bestellt u.wieder das gleiche Problem keine Verbindung. Ich besitze eine Sportuhr die billiger ist u. keine Schwierigkeiten hat mit der Verbindung zu meinem Handy.

Klasse Sporttracker

Die Garmin vivoactive 4s hat die perfekte Größe für zarte Handgelenke

Erste Sport Uhr

tolle Uhr, super zum Einstieg, das grau-silber, ist leider ehr ein dunkles Maus- oder Elefantengrau. Hatte mir es heller vom Foto vorgestellt und dann doch lieber schwarz gefällt, wollte aber wegen der Farbe nicht extra umtauschen. Das Heft muss man sich selber bei Garmin bestellen, es war nicht mit im Karton. Nicht immer wird registriert das ich Treppen laufe :( . Ich hatte schon lustige Erlebnisse mit der Uhr - beim Haare föhnen wurde mir plötzlich angezeigt, dass ich eine Treppe laufe oder mitten auf einer gerade Straße, also die Werte nicht so Ernst nehmen. Mit Humor kann man die Uhr gut nutzen. Sie läd schnell auf. Nutze sie mit der Nike NTC und Nike Running App, funktioniert relativ gut. Bisher nutzt nur eine Bekannte Garmin, die Community ist als recht klein. Die festen Sport und Yogaübungen finde auch auf der Uhr nicht so toll, da sind dann Apps besser. Wechselarmbänder könnte es auch mehr mit unterschiedlichen Längen geben. Garmin selbst stellt ja verschiedene Displaydesigns, da könnte es auch mehr Auswahl geben. Nutze ein Fremddesign, da es nicht ein solches Design von Garmin gibt. Garmin sollte da mehr dran bleiben. Updates hat sie seit dem Kauf schon ein paar mal gemacht. Das Armband ist nicht sehr verträglich für die Haut, die Haut wurde sehr trocken rot und pergamentartig, seit eine Babyschutzcreme geht es. Durch die Garminuhr ist man nicht abhängig welches Smartphonesystem man nutzt, dass sit echt super. Für die Zukunft kann Garmin gerne peppiger mit Farben werden. Das Display ist schon schön Zart und relativ klein. Die Dicke der Uhr ist genau Grenzwertig, noch gut, noch dicker dürfte sie nicht sein, ehr dünner (was aber wegen der Technik bestimmt nicht geht). Was echt spaß macht ist das Touchdisplay. Die Uhr ist super zu bedienen, nachdem man sie reingefuchst hat.

Eine Katastrophe! Rücksendung!

Die Uhr ist optisch sicherlich toll. Aber sehr viele Fehler und Mängel. Noch nicht ausgereift entwickelt. Sowohl beim Appel-Handy als auch bei einem Android-Handy brach Verbindung sekündlich ab. Dabei tangierte dies auch die Messwerte. Bin als ehemaliger Schlaganfallpatient, der voll genesen ist und seit geraumer Zeit viel Sport macht sehr auf die gute Pulsmessung angewiesen. Leider eine absolute Katastrophe. Kleinere Abweichungen können sicher sein, aber die mit dem Hausarzt gemessenen Abweichungen zu erheblich. Hatte andere Garmin-Uhren schon im EInsatz, die weit besser waren. Trainingspläne liefen nicht richtig oder frohrer auf der Uhr ein, so das nichts mehr ging. Nur Frust mit dieser Uhr, trotz des stolzen Preises. Absolut keine Kaufempfehlung, obwohl ich bisher viel Freunde an anderen Garmin-Uhren hatte. Aber dieses Model ist nicht zu empfehlen!