Shopping
%
Garmin Navigationsgerät »DRIVE 50 LMT CE«
z Vollbild
  • Garmin Navigationsgerät »DRIVE 50 LMT CE«, Bild 1
  • Garmin Navigationsgerät »DRIVE 50 LMT CE«, Bild 2

Garmin Navigationsgerät »DRIVE 50 LMT CE«

* * * * / (27) anzeigen >

  • Übersichtliches 12,7 cm großes Display (5 Zoll)
  • Kartenmaterial Zentraleuropa
  • Kostenlose lebenslange* Karten-Updates
  • Fahrerassistenzfunktionen inkl. TMC
  • Garmin Real Directions


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garmin Navigationsgerät »DRIVE 50 LMT CE«

Artikel-Nr. 112271P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Navi zum richtig fairen Preis Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe seit ca. vier Jahren ein Tomtom im Auto gehabt. Nachdem das den Geist aufgegeben hat, wollte ich mal wieder einen anderen Hersteller ausprobieren. Garmin hatte ich schon früher oft als Begleiter dabei. Ich muss sagen, das Gerät macht nen richtig guten Eindruck. Nachdem ich es ca. 3 Stunden aufgeladen habe, konnte ich mit der Garmin Software, die ich aus dem Internet laden musste, alle Updates und die aktuellen Kartenupdates aufspielen. Finde das Gerät richtig gut. Und die Lifetime Kartenupdates sind auch endlich zeitgemäss. Tolles Gerät!

von einem Kunden aus Mainz-Kastel 18.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

gutes Gerät ,sehr guter Bildschirm
4 Sterne nur weil das Updaten sehr lange dauert nicht durch die MB sondern durch das ständige ja oder nein Drücken denke mal da könnte der Hersteller noch etwas nachbessern den viele Fragen sind eigentlich Sinnlos den sie werden durch den Kauf schon beantwortet .

von einer Kundin aus Riesa 30.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Alles super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab das Navi gekauft, da mein TomTom defekt war. Ich habe lange gesucht und bin sehr zufrieden. Es ist einfach zu bedienen und sieht super aus. Jederzeit wieder.

von einer Kundin aus Ruesselsheim 05.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >