Shopping
%
z Vollbild
Gardinenstange, Liedeco, Ø 20 mm, im Festmaß in silberfarben

Gardinenstange, Liedeco, Ø 20 mm, im Festmaß

* * * * o (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gardinenstange, Liedeco, Ø 20 mm, im Festmaß

Artikel-Nr. 861579Y

  • Modernes Design
  • Unkomplizierte Montage
  • In Edelstahl-Optik
Die dekorative Gardinenstange von Liedeco mit einem Durchmesser von 20 mm gibt es in unterschiedlichen Längen mit einem jeweiligen Festmaß. Einfach die Fenstergröße ausmessen, vergleichen und passend auswählen. Die Stange für Gardinen ist sehenswert im Design und wird in Edelstahl-Optik hergestellt. Das wertige Erscheinungsbild lässt sich durch die in verschiedenen Formen erhältlichen Endknöpfe individuell unterstreichen. Im Lieferumfang ist zudem das komplette Montagezubehör enthalten, dazu zählen die Träger ebenso wie die Halterringe. Dank dem sogenannten Drehfix-System werden Träger und Dübel fest in der Wand verankert und sorgen für einen sicheren Halt. Die Liedeco Gardinenstange im Festmaß hilft dabei, Fenster stilvoll zu gestalten und zu umrahmen - vom Schlafzimmer bis hin zum Wohnbereich.


Wissenwertes:
Mit Drehfix-Systemen lassen sich Liedeco Stilgarnituren in wenigen Sekunden schnell, zuverlässig und sicher montieren und zudem noch millimetergenau justieren. Einfach Loch bohren, Dübel setzen, Ankerstange einschieben und nur mit einer Viertelumdrehung festziehen. Die zwei Dübel-Körperhälften werden damit radial über die gesamte Lochlaibung gespreizt und gewährleisten so eine sichere Befestigung. Ein Verändern der Abstandstiefe ist im Handumdrehen möglich: einfach eine
Vierteldrehung zurück, feinjustieren und wieder festdrehen. Berücksichtigt werden sollte, dass Produkte von anderen Herstellern nicht immer mit Liedeco Produkten kompatibel oder kombinierbar sind.

Maße:
Trägerlänge (Wandabstand):
1-läufig: ca. 8,5 cm

Bei dem angegebenen Maß handelt es sich um das Stangenmaß. Dazu kommen noch die beiden Endstücke. Gardinenstangen müssen breiter als das Fenster sein! Man rechnet Fensterbreite + 2 x ca. 20 cm für Seitenüberstände. Je größer der Durchmesser einer Gardinenstange ist umso schwerer können in der Regel auch die Stoffe oder Stores sein, die man an Ihnen befestigen kann.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (4)
* * * * o Empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hier wird ein Bohrer mit 12cm benötigt. Einfache Installation, schöne Optik - bin zufrieden.

von einer Kundin aus Leipzig 19.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: 240 cm (Länge), Ausführung: Kugel Endknopf, Variante: Ø 20 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schick! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe ich für unser Schlafzimmer gekauft. Sieht richtig schick aus. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Danke

von einer Kundin aus Pirna 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: 240 cm (Länge), Ausführung: Kugel Endknopf

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Es fehlen die Feststellhaken für die Ringe,... Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es fehlen die Feststellhaken für die Ringe, die Lieferung ist un vollständig, obwohl ich vorher nachgefragt hatte. Jetzt muss ich die passenden Halen extra besorgen.

von einer Kundin 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: 160 cm (Länge), Ausführung: Kugel Endknopf

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?