Gardinenstange »Hamburg«, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge

%
z Vollbild
€ 22,99/m inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 79588280
  • Metallstange
  • Träger mit 3-Punkt-Montageplatte
  • Ø 20mm
  • in mehreren Farben erhältlich
  • Stange leicht abnehmbar

Details

Details
Art Montageverschraubt
Farbeedelstahlfarben
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Metall
Anzahl Läufe1 läufig
Ort MontageWandmontage
Maße & Gewicht
Länge minimal100 cm
Länge maximal480 cm
Durchmesser20 mm
KonfektionWunschmaßlänge
Lieferumfang
LieferumfangGardinenstange
Träger
Endstücke
Ringe
Verbindungsstücke
Befestigungsmaterial
Montageanleitung
Wissenswertes
MesshinweiseMit folgender Formel errechnet man die Gardinenstangenlänge: Gardinenstangenlänge = Fensterbreite + ca. 20 cm Überstand links + ca. 20 cm Überstand rechts.
MontagehinweiseMontage: Auflageträger mit Montageplatte - diese können sie an 3 Punkten an die Wand schrauben. Die Montageplatte wird anschließend mit einer Madenschraube fixiert. Die einfache Rohrmontage ermöglicht einen schnellen Wechsel der Gardinen. Besonders geeignet auch für Ösen und Schlaufenvorhänge. (Träger werden zusammen gebaut geliefert)
TrägerhinweiseAb einer Länge von 230 cm wird mittig geteilt geliefert.
Ab einer Länge von 230 cm wird ein zusätzlicher Träger mitgeliefert.
VerbindungsstückhinweiseAb einer Länge von 240 cm wird ein zusätzliches Verbindungsstück mitgeliefert.
MaßartikelDieses Produkt wird speziell für Sie maßgenau angefertigt. Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe daher ausgeschlossen ist (außer bei begründeten Qualitätsmängeln).

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schön und schick , ABER mit Länge aufpassen!

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Gardinenstange ist sehr schön! Montage geht unkompliziert und relativ schnell. Eine passende Zahl an Ringen- Hacken wurde mitgeliefert.
ABER BEI DER LÄNGE MUSS MAN AUFPASSEN! Die bestellte Länge wird sich durch die dekorative Aufsätze an beiden Stangenenden vergrößern! Ich schätze ca. 5 cm pro Aufsatz. Wir haben eine Stange mit Länge 240 cm bestellt. Mit beiden Aufsätzen ist sie insgesamt ca. 250 cm lang geworden. Und hat leider so nicht in die Fensternische reingepasst. Uns blieb nichts anderes übrig als die aufsätze nur an einer Seite zu verwenden (in dem Fall an beiden Läufen) . Die andere Seite haben wir dann mit Endkappen abgedeckt. Schade, denn symmetrisch wäre es besser.

von Elena E. aus Hamburg 18.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahloptik , Größe: 100-480 cm (Länge) , Ausführung: 2-läufig , Variante: ø 20 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

schön und hochwertig

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stange ist so wie auf dem Bild. Aufgehängt sieht sie hochwertig aus, da es Edelstahl ist. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Preis ist auch in Ordnung.

von einer Kundin aus Herne 26.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahloptik , Größe: 100-480 cm (Länge) , Ausführung: 1 läufig , Variante: ø 20 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Naja.....

In den letzten Monaten sind wir hier am renovieren und wie es so ist, bestellt man auch mal die ein- oder andere Sache. Die Gardinenstange kam mangelbehaftet an. Hat eine Delle. Da ich ehrlich gesagt, die Schnute von Reklamationen und Wartezeiten voll habe, haben wir die Stange so gedreht, dass man die Delle nicht sieht. Dies ist ja eigentlich nicht richtig aber ich möchte jetzt nicht schon wieder telefonieren und warten und Gutschrift erhalten und neue Lieferung erhalten. Wir hatten das schon bei einem größeren Möbelstück und ehrlich, auch wenn der Kundendienst freundlich war, alles in allem hat uns dies doch viel Nerven und Zeit gekostet. Schade finde ich, dass dieses in letzter Zeit gehäuft vorkommt - zumindest finde ich es gehäuft bei mir. Allerdings bestelle ich sonst eigentlich auch nur Kleidungsstücke und dort bin ich sehr zufrieden.
Die Gardinenstange an sich ist schlicht und es ist halt ein Rohr.....mit Enden...also nichts berauschendes aber schlicht und passend zur Einrichtung. Die Anbringung gestaltete sich einfach. Alles in allem habe ich durch eine Aktion Prozente gespart und dann geht das schon. Ob ich den Artikel weiterempfehlen würde....wenn ich die Stange im Laden gesehen hätte, wäre ich vorbeigegangen. Nichts besonderes vom Design.

von einer Kundin aus Wunstorf 06.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben , Ausführung: 1 läufig Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?