Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gardinenschiene »2-läufige Objektschiene, ab 2 m mittig geteilt, vorgebohrt«, Gardineum, 2-läufig

93% Weiterempfehlung
1/2
Farbe: Weiss
Maße (Länge): 100 cm
Ausführung: 100 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
20,00 €
Verkäufer: Gardineum
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S020T035S9SP2
- Innenlaufschiene - 2-läufige Objektschiene, vorgebohrt - in weiß und alu-silber erhältlich - Maße: Breite: 43 mm, Höhe 12,5 mm - Lieferumfang: Endkappen(Kunststoff), Befestigungsmaterial (Schrauben, Dübel, Abdeckkappe), 100 x X-Gleiter/ gesamter Bestellung Moderne Gardinenschiene mit 2 Läufen aus Aluminium. Die 2-Läufe sind ideal für vielfältige Dekorationen: für klassische Gardinen mit Seitenschals, sowie für Flächen-, Schlaufen- und Ösenvorhänge. Der Abstand zwischen den Läufen beträgt ca. 3 cm. Bestellt werden können zugeschnittene Längenmaße von 100 cm bis 400 cm. Aus optischer Sicht ist es empfehlenswert, die Schiene links und rechts jeweils 20 cm bis 30 cm überstehen zu lassen. Die Montage der Schiene kann mit relativ wenig Aufwand erfolgen. Die Schiene ist vorgebohrt. Die Bohrlöcher befinden sich 10 cm vom Rand und dann ca. alle 60 – 70 cm. Sie sind gesenkt und werden mit einer Abdeckkappe verdeckt. Ab einer Länge von 2,00 m werden die Schienen geteilt geliefert mit Verbinder.

Details

Details
FarbeWeiss
Anzahl Läufe2 läufig
Maße & Gewicht
Länge100 cm
Optik/Stil
Ausführung100 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(14)

93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Nie wieder! Unfreundlich, uneinsichtig

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Absolut unfreundlicher Verkäufer, unfassbar dreister Email Kontakt, Artikel wurde nicht vollständig geliefert bei Reklamation wurde auf reine " Kulanz" hingewiesen auch nach erneutem Kontaktieren, dass der Artikel nicht aus Kulanz erstattet werden sollte, sondern schlicht und einfach ein Teil fehlte, beharrt der Verkäufer darauf, dass er alles richtig gemacht habe und nur auf seine Kulanz hin eine Erstattung erfolgt.
Kundenfreundlichkeit im Jahr 2021 sollte tatsächlich anders aussehen. Ich bin gespannt ob das fehlende(!!) Teil tatsächlich geliefert wird, bisher kam nichts an
Da ein Zusammenbau aufgrund des fehlendes Teils so nicht möglich ist können wir leider noch nichts zum Artikel an sich sagen

Für den Preis sehr gut

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mehrere der zweiläufigen Gardinenschienen bestellt, in unterschiedlichen Längen. Wie in der Beschreibung angegeben, wird die Gardinenschiene geteilt. Die einzelnen Teile haben genau gepasst, was die Länge betrifft.
Das Verbindungsstück habe ich nicht verwendet. Die Enden (mit denen man die Schienen "zu machen" kann), sind eine Pfriemelarbeit... das liegt daran, dass die Schienen teilweise ein wenig verzogen sind.
Das führt auch zum Abzug von einem Stern: eine Lieferung war so fest zugeschnürt, dass es die Schienen verzogen hat. Da es sich um Alu handelt, kann man das relativ leicht ausbessern, aber so ganz optimal war das nicht.
Man muss klar sagen: wer ein hochwertiges Produkt oder eine Art Maßanfertigung sucht, der ist hier falsch. Wer eine Schiene sucht, damit man Gardinen einhängen kann und die ganz OK aussieht, der ist hier genau richtig.

Gardienenschienen Gardineum

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir diese Variante bestellt da die vorgebohrten Löcher echt praktisch sind und eine schnelles anbringen ermöglichen. Die Qualität ist gut aber die Übergänge sind allerdings echt nervig. Der Gleiter bleibt immer daran hängen :/ !
Echt toll ist das schon ein paar passende Gardinengleiter mitgeliefert werden!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto