Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gardinenhaken Faltenstecker für Feinstore, Gardinenstecker transparent, nodeko, für leichte Gardinen, (Packung, 50-St), Nadel + Kappe, für einen gleichmäßigen Faltenwurf

1/4
Ausführung: 50 St.
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
4,50 €
Oder 0,41 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Nölle Kunststofftechnik
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P7V0XT4SQP2
  • 50 / 100 / 200 Stück transparente Faltenstecker für feine Gardinen, für Feinstore
  • Bestehend aus Nadel und Kappe
  • Für einen schönen gleichmäßigen Faltenwurf
  • Nadeln und Kappen werden getrennt verpackt geliefert
  • Aus hochwertigem Kunststoff - Made in Germany

Details

Lieferumfang
Anzahl Teile50 St.
Lieferumfang50 / 100 oder 200 Nadeln + Kappen
Details
MaterialzusammensetzungKunststoff
Passend fürfür leichte Gardinen
Wissenswertes
MontagehinweiseEinfach die gewünschte Falte an der Gardine legen und mit Nadel und Kappe fixieren. Um einen sicheren Halt zu gewährleisten, müssen Nadel und Kappe fest zusammen gedrückt werden, bis diese "einrasten".
PflegehinweiseZum Waschen der Gardine, sollten die Faltenstecker entfernt werden.
Produktdetails
MarkeninformationenQualitätsware - Made in Germany - aus hochwertigem Kunststoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ware wenige brauchbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte diese faltenstecker bestellt , da von diesen nur ganz wenige brauchbar da sie nich zusammensteckbar waren war ich nicht zufrieden . Konnte sie leider auch nicht mehr zurückgeben denn ich hatte die originalverpackt nicht mehr und für meine feinstore gardienen habe ich etwas später erst gekauft . Damit war die rüücksende Zeit vorüber.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto