Shopping
%
z Vollbild
Gardine, my home, »Xanten« (2 Stück) in weiß

Gardine, my home, »Xanten« (2 Stück)

* * * * / (2174) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gardine, my home, »Xanten« (2 Stück)

Artikel-Nr. 559414Y

  • Transparenter Stoff
  • Echter Voile
  • Leichte Qualität
  • Unifarben
  • Glatte Oberfläche
Die transparente Gardine »Xanten« von my home ist eine tolle Lösung, kleinere Fenster größer wirken zu lassen. Das eingenähte Beschwerungsband lässt den unifarbenen Schal schön fallen. Der Gardinenschal wird im 2er-Set geliefert und bietet dank seiner Polyester-Qualität einen leichten Sonnen- und Sichtschutz. In verschiedenen Farbausführungen erhältlich, lässt sich der Gardinenschal toll zu anderen Farben kombinieren. Das Material ist durch seine Waschmaschineneignung einfach zu reinigen. Die halbtransparente Gardine »Xanten« von my home ist eine schöne Idee, Fenstern einen modernen Touch zu verleihen.
Details:
  • Die angegebenen Maße sind Stoffmaße. Am Fenster fertig dekoriert reduziert sich die Breite um ca. die Hälfte.

Details Aufhängung
Kräuselband:

  • Aufhängung mittels Gardinenröllchen (nicht im Lieferumfang enthalten) in der Gardinenschiene.
Design:
  • Glatte Oberfläche
  • Unifarben
Material:
  • 100 % Polyester
Pflegehinweis:
  • waschbar bei 30 Grad, Schonwaschgang
  • pflegeleicht
Wissenswertes:
  • Kleine Fenster lassen Sie größer wirken indem Sie die Vorhänge rechts und links über das Fenster hinaus dekorieren und die Vorhänge bis zum Boden reichen lassen.
  • Freundliche und transparente Gardinen hellen den Raum auf.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2174)
* * * * * Positiv überrascht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Vorhänge auf gut Glück bestellt, war mir wegen den Farben unsicher. Mein Zweifel war umsonst. Die Vorhänge in fuchsia (Schlaufen, 245/140) strahlen richtig toll und geben dem Raum (Schlafzimmer) das gewisse Etwas. Ich bin super zufrieden :) (5 Sterne) Auch die grüne Variante (175/140 Kräuselband) verleiht eine tolle Atmosphäre. Ich dachte erst, das Kinderzimmer würde etwas kühl wirken, macht aber ein tolles Wohngegühl/ gute Laune. Leider finde ich das plastikartige Kräuselband furchtbar, lässt sich nicht richtig raffen. Ebenso ist es nervig die Befestigung für die Schiene ein zu fädeln :( (4 Sterne) Dennoch würde ich die Vorgänge wieder bestellen :)

von einer Kundin aus Saarbruecken 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia, Größe: H/B: 245/140 cm, Befestigung: Schlaufen, Qualität: Transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * fantastisch, sehr empfehlenswert! Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eine Gardine mit wowh effekt. auspacken, waschen, feucht aufhängen und staunen!!! nach dem abtropfen trocknet sie sehr schnell und hängt sich nach einiger zeit faltenfrei aus. da ohne jedes muster oder anderen schnickschnacck passt sie wirklich zu jedem wohnstil oder farbe. die hohe transparenz ermöglicht eine sehr gute durchsicht von innen, das gleißen des sonnenlichts bleibt draußen wobei der lichteinfall jedoch nicht gemindert wird, alles in allem wirkt sie sehr edel und individuell. der erste eindruck beim auspacken ist das gegenteil von dem was man sieht wenn sie erst einmal am fenster hängt. ausprobieren, mal abgesehen davon das man bei diesem preis nichts falsch machen kann.

von einer Kundin 22.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: H/B: 175/145 cm, Befestigung: Kräuselband

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Mit Schlaufen nicht so toll Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also die Variante mit Schlaufen ist nicht besonders schön. Die Farbe hat mir zwar gefallen, ist auch ähnlich zum Foto, aber die Verarbeitung war bei allen Vorhängen schlecht. Allerdings hatte ich auch diesen Vorhang in einer anderen Farbe mit Ösen bestellt. Und witzigerweise, macht dann direkt der komplette Vorhang einen viel wertigeren Eindruck. Auch die Nähte etc. waren viel besser verarbeitet. Aber mit den Schildern ist echt blöd geregelt. Das hatte ich schonmal in einem Kommentar gelesen. Bei allen Gardinen von My Home sind oben links die Produktschilder eingenäht. Man kann zwar das abstehende abschneiden, aber das Stück, das eingenäht ist, bekommt man tatsächlich nicht raus. Und besonders bei dem dunklen Schoko-Ton, sieht man das weiße Schild sehr deutlich.

von Nadine M. aus Bochum 26.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schoko, Größe: H/B: 145/145 cm, Befestigung: Schlaufen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?