Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GARDENA Elektro-Vertikutierer EVC 1000, 04068-20, 30 cm Arbeitsbreite

1/6
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 39.00 cm x 47.500 cm x 47.50 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
223,65 €
Oder 20,43 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Olano GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D9W0VAP2
  • PowerPlus: Leistungsstarker Elektro-Universalmotor mit 1000 W und hoher Durchzugskraft
  • Lange Lebensdauer der Messer durch spezialgehärteten, verzinkten Stahl
  • Kraftvolles und nachhaltiges Entfernen der Filzschicht aus dem Rasen
  • Einfache, zentrale Arbeitstiefen-Einstellung der Messer über handlichen Verstellhebel
  • Große Räder mit Spezialprofil für leichte Führung und mehr Griffigkeit

Details

Produktdetails
Empfohlene Rasenfläche600 m²
Anzahl Messer16 St.
Maße & Gewicht
Gewicht10,5 kg
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE80495942
Fangvorrichtungkeine
Geräuschpegel94 dB
Arbeitsbreite30 cm
Art MotorElektromotor
Leistung in W1000 W
Hinweise
ArtikelhinweiseAlle Angaben sind ca.-Angaben

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vertikutierer war schnell geliefert und einfach aufzubauen. Er läuft leise und ist einfach in der Handhabung. Er erfüllt alles, was er verspricht. Ich dachte, ein fehlender Behälter würde mich nicht stören. Ich stelle aber fest, dass ich den nachbestellen werde. Allgemein bin ich sehr begeistert über den Vertikutierer. Eine klare Empfehlung.

Vertikutier

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vertikutier ist leicht zu schieben. Für jeden Garten eine sinnvolle Anschaffung. Nicht nur vertikutieren sondern auch Lüften möglich.

Macht einen guten Job

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte mir nur gewünscht der auffangkorb wäre dabei gewesen und muss nicht extra bestellt werden
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto