Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gardebruk Benzin-Motorsense, GBMT520 2 PS Tragegurt 5 in 1 Multitool 1m Verlängerung 3x Fadenspule

1/16
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
166,95 €
Oder 15,25 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Deuba GmbH & Co. KG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X220K1P2
  • EINFACH UND SCHNELL: Mit dem kompakten Gardebruk 5 in 1 Gerät fällt Ihnen die Gartenarbeit um einiges leichter. Dank der 5 Aufsätze verrichten Sie die verschiedensten Aufgaben.
  • PRAKTISCH: Mit den verschiedenen Aufsätzen des Multifunktions-Gartenwerkzeuges schneiden, trimmen und sägen Sie ganz einfach und bequem auch an höher gelegenen Stellen.
  • VERSCHIEDENE EINSATZBEREICHE: Mit dem Gartenwerkzeug erhalten sie einen Freischneider, eine Kreissäge, einen Rasentrimmer, einen Hochentaster und eine verstellbare Heckenschere.
  • LEISTUNGSSTARK: Der 2 PS starke 2-Takt-Motor mit einem Hubraum von 52ccm ist luftgekühlt und wird mit Kraftstoffgemisch 2-Takt-Öl (Mischverhältnis Benzin 1:40) betrieben.
  • AUF EINEN BLICK: Multifunktions-Werkzeug mit 5 Aufsätzen / Leistung 2 PS / Hubraum 52ccm / Freischneider / Kreissäge / Trimmer / Heckenschere / Hochentaster / Verlängerung 100cm

Einer für alles...

Mit diesem kompakten und leistungsstarken Gardebruk® Multifunktions-Gartenwerkzeug fallen dir die kommenden Gartenarbeiten leicht. Dank der 5 verschiedenen Aufsätze und der 100 cm Verlängerung schneidest, trimmst und sägst du einfach und bequem, auch an höher und unzugänglich gelegenen Stellen.

Der geteilte Schaft und die Schnellverschlüsse sorgen für einen einfachen Austausch der Aufsätze und erleichtern den Transport sowie die Aufbewahrung. Der enthaltene Schultergurt mit Hüftschutz lässt dich das Gerät kraftschonend und sicher bedienen. Alle Aufsätze sind mit einem Klingenschutz versehen, die du jederzeit wieder anbringen können. So wird alles sicher verstaut!

Der innovative Rundumgriff ist ideal bei Arbeiten unter beengten aber auch schwer zugänglichen Platzverhältnissen. Für den Einsatz von Aufsätzen wie Heckenschneider ist der Rundumgriff die beste Empfehlung.

5 Einsatzmöglichkeiten:
- Freischneider / Motorsense mit Dreizahnklinge Ø26cm für verwilderte und leicht verholzte Grünflächen
- Kreissäge 40-Zahn-Messer zum Ausasten und zum Schneiden von Büschen
- Fadenspule 4m mit Tipp-Automatik 43cm Arbeitsbreite
- Hochentaster / Astsäge mit Kettensägenaufsatz inkl. Kettenölbehälter für Äste und Bäume
- Heckenschere mehrfach verstellbar 40cm für jeden Arbeitswinkel
- zusätzliche Verlängerung 100cm für bis zu 315cm Gerätelänge

Ideal für die Gartenarbeit!

Produktvorteile:
- 5 Funktionen in 1 Gerät
- leistungsstarker, luftgekühlter 2-Takt-Motor
- geteilter Schaft mit Schnellverschluss für einfachen Werkzeugaustausch
- inkl. Tragegurt
- inkl. Wartungswerkzeuge
- großer Tank
- deutsche Bedienungsanleitung

Technische Daten:

- Motorleistung: 2 PS (1,5 KW) bei 7500 U/min.
- Hubraum: 52 ccm
- Kraftstoffgemisch: 2-Takt-Öl / Benzin im Verhältnis 1:40
- Tankinhalt: 1,2 Liter
- Modell: GBMT520

Lieferumfang:

- 1 x benzinbetriebenes Multifunktions-Gartenwerkzeug inkl. 5 verschiedenen Aufsätzen, Tragegurt und Wartungswerkzeugen mit zusätzlich 2 Fadenspulen
- 1 x Kraftstoffbehälter zum Mischen
- Bedienungsanleitung

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Soweit gut

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war erstmal schwirieg ohne Vernünftige Anleitung das Gerät zusammen zu bauen hat am Ende aber auch ohne funktioniert. Der erste Gebrauch gestaltete sich schwirieg es hat mehrere Anläufe gebraucht das Gerät anzu bekommen. Beim zweiten an machen wollte es auch erstmal nicht was auch wieder zu mehreren anlaufen geführt hat. Das umbauen ist einfach Man kann ihn schon kaufen ist aber mit mehreren Anläufen verbunden das Gerät anzu bekommen

Billig Material

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht aus als würde es nicht lange halten

Ein toller Artikel die Spaß macht

4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein man hat viel Spaß mit dem Gerät. Funktioniert einwandfrei, nichts zu bemängeln
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto