Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gabor Stiefelette

1/7
Farbe: Braun (visone)
Größe: 39
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
84,95 €
Oder 7,76 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Schuh Knopf
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y900OBP2
  • Soft & Smart
  • Reißverschluss
  • Rund
  • Gabor Fashion

Details

Größe39
Absatzhöhe85 cm
Farbebeige
ObermaterialRauleder
InnenmaterialMicrofutter
VerschlussReißverschluss
AbsatzartTrichterabsatz
Schuhspitzerund
LaufsohlenmaterialTR-Sohle
SchuhweiteF (normale Weite)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schöner Schuh, aber....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist wirklich sehr schön und gut gearbeitet. Allerdings bin ich von der Passform sehr enttäuscht. Ich besitze mehrere Schuhe von Gabor in Größe 40 bzw 6 1/2. Dieser Artikel wurde auch mit dieser Größe versehen , doch leider ist er viel zu klein und zu eng gearbeitet. Das ist sehr enttäuschend. Daher leider schweren Herzens retoure

Sehr hübsche Stiefellette

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Stiefel ist super hübsch, Material klasse, genau was ich mir gewünscht habe. Leider ist er tatsächlich etwas zu klein, sowohl in der Länge, aber auch in der Breite

Wunderschöner Schuh....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....welcher genau der Größe entspricht, sehr bequem zu tragen und vielseitig kombinierbar ist. Qualitativ hochwertig und somit ist der Preis angemessen. Danke Gabor!!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto