Gabor Ankleboots mit Trichterabsatz

Sehr schöner Schuh, aber....

Der Schuh ist wirklich sehr schön und gut gearbeitet. Allerdings bin ich von der Passform sehr enttäuscht. Ich besitze mehrere Schuhe von Gabor in Größe 40 bzw 6 1/2. Dieser Artikel wurde auch mit dieser Größe versehen , doch leider ist er viel zu klein und zu eng gearbeitet. Das ist sehr enttäuschend. Daher leider schweren Herzens retoure

Sehr hübsche Stiefellette

Dieser Stiefel ist super hübsch, Material klasse, genau was ich mir gewünscht habe. Leider ist er tatsächlich etwas zu klein, sowohl in der Länge, aber auch in der Breite

Wunderschöner Schuh....

....welcher genau der Größe entspricht, sehr bequem zu tragen und vielseitig kombinierbar ist. Qualitativ hochwertig und somit ist der Preis angemessen. Danke Gabor!!!

Schöner, eleganter Schuh.

Schmal geschnitten und sehr bequem. Lediglich die Höhe des Schafts ist hinten ungünstig, weil es beim Laufen etwas reibt.

Toller Lederschuh

Trotz der nicht geringen Absatzhöhe - Dank der kleinen rutschhemmenden Plateausohle - ist der Schuh bequem.Optimal geeignet für einen feierlichen Anlass.

Schöner Schuh

Leider für meine Füße nicht geeignet da ich mit dem rechten Fuß Probleme habe einfach zu eng vorne ansonsten sehr schön am Fuß

Der Schuh hat eine super schöne Passform, ...

Der Schuh hat eine super schöne Passform, welche einen sehr schönen Fuß macht!