Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fysic FX-6020 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 2, Hörgerätkompatibel, große Tasten, großes Display)

1/10
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
68,93 €
Oder 6,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Pollin Electronic
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M680E2P2
  • Großes Display mit Hintergrundbeleuchtung, große Tasten
  • 3 Kurzwahltasten, Hörgerätekompatibel
  • Standby bis zu 100 Std. und Betriebszeit bis zu 10 Std.
  • Telefonbuch für 50 Namen und Nummern
  • 2 Mobilteile (inkl. Ladestation)
Das FX-6020 von Fysic ist einfach zu bedienendes DECT-Telefon für Senioren mit großen Tasten. Man hat die Möglichkeit bis zu 50 Namen mit Nummer zu speichern, es ist Hörgerätekompatibel und hat eine lange Standby-Zeit von bis zu 100 Stunden. Dank des zweiten Mobilteiles ist das telefonieren noch flexibler. Und wenn zwei Stück nicht ausreichend sind, kann man auch diese noch erweitern auf insgesamt 5 Stück.

Details

Telefon
Anzahl Mobilteile2
Anzahl Kurzwahltasten3
BedienelementeTastatur
Reichweite innen50 m
Reichweite außen300 m
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieNickel-Metallhydrid (NiMH)
Farbe
Farbeschwarz
Stromversorgung
Akkulaufzeit Betrieb10 Std.
Akkulaufzeit Stand-by100 Std.
Akkukapazität500,00 mAh
Art StromversorgungNetzanschluss
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE32900020
Allgemein
Material GehäuseKunststoff
LieferumfangAkku-Deckel
2 AAA-Akku
Bedienungsanleitung
Mobilteil
Steckernetzteil
Steckernetzteil
Steckernetzteil

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(5)
20% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)

Seniorentelefon???

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bedienungsanleitung ist mir in vielen Teilen unverständlich. Nach einigem Suchen habe ich Nummernwiederholung herausgefunden, aber ich kann die gewählten Nummern später nicht löschen. Ich weiß nicht, wie man sie ggf. speichert noch wie ich sie dann wieder aufrufen könnte. Die diversen nach und nach auf dem Display erscheinenden Anzeigen kann ich nicht deuten. Also: Ein Seniorentelefon ist das ganz sicher nicht! Allein die großen Zahlen machen noch kein Seniorentelefon daraus. Und was mich am meisten ärgert, ist, dass ich die Lautstärke nicht beeinflussen kann. Es ist extrem leise, und ich bin, Gott sei Dank, nicht schwerhörig. Wenn man das Telefon auf dem Tisch ablegt, weil man vielleicht während des Gesprächs etwas kurz sucht oder notieren möchte, ist der Ton noch leiser: Man hört gar nichts mehr! Warum? Weil der Lautsprecher hinten am Gerät ist. D.h., wenn man es ablegt, wird der Lautsprecher zugedeckt!!

Für den Preis zu teuer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Artikel zurück geschickt.Für den Preis schlecht allgemein Funktionen.

Leider nicht der richtige Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war es uns nicht möglich, uns mit diesen Telefon anzufreunden. Die Einstellung war uns unmöglich. Selbst die Enkelkinder können das nicht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto