Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FUXTEC Benzinrasenmäher FX-RM4646SL

1/6
leider ausverkauft
299,00 €
Oder 14,85 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: FUXTEC
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L7O0QYP2
4in1 Rasenmäher mit der genialen EASY CLEAN Funktion für leichtes Reinigen nach dem Mähen. Jetzt mit 146 cm³ HubraumDas Modell FX-RM4646 ist das direkte Nachfolgemodell vom FX-RM1850. Dieser wurde zum Preis-Leistungssieger beim ETM-Testmagazin (Heft 06/2015) gekrönt.Der Rasenmäher FX-RM1850 wurde unter anderem mit folgende 6 Benzin-Rasenmäher getestet: - Viking MB 448 TC - Stiga Combi 48 SQ - AL-KO Highline 475 SP-A - Güde Big Wheeler 510 ES - Einhell GC-PM 46/1 S HW B&S.Der ideale Einstieg in die Rasenmäherwelt von FUXTEC. Leicht, wendig und ein starker 146ccm Motor lässt diesen Mäher zum idealen Begleiter auf ihrem Rasen werden.Benzin - Rasenmäher mit Hinterrad Antrieb und original französischem GT-Getriebe.Zum Rangieren kann der Radantrieb jederzeit ausgeschaltet werden.4in1 - Mähen, Fangen, Mulchen und Seitenauswurf.- Robustes Stahlblechgehäuse in schwarz matt mit Seitenauswurfzentrale 7-stufige Schnitthöhenverstellung von 25-75mm je nach Rasenfläche- Schnittbreite 457 mm (18 Zoll)- jetzt auch mit Frontbumper, der das Tragen des Mähers deutlich erleichtert- Verfügt über ein Selbstantriebssystem mit original GT-Getriebe- Antrieb für leichteres Arbeiten ohne Schieben- Kugelgelagerte Big Wheel Räder 255 mm hinten und 175 mm vorne für jeden Bodenuntergrund- hochwertig geschliffene Messer aus Spezialstahl- Massiver Fangkorb fasst 50 l und lässt sich bequem abnehmen- clevere Füllstandsanzeige im Fangkorb integriert- Bei geöffneter Füllstandsklappe ist noch ausreichend Platz und es kann einfach weiter gemägt werden. Sobald sich die Klappe schließt, ist es an der Zeit den Fangkorb nun zu entleeren.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE68193889
Maße & Gewicht
Gewicht31 kg

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Rasenmähe. Preis-Leistung Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto