Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FUXTEC Benzin-Motorsense FX-MS152T

1/4
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
164,00 €
Oder 14,98 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FUXTEC
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L7O0QWP2
FUXTEC FX-MS152T 2in1 rückentragbare Benzin Motorsense Rasentrimmer-EASY STARTER bereits an Bord-3,0PS mit 52ccm³ Hubrau m - 2-Takt luftgekühlt-Werkzeugloser Wartungszugang zu Luftfilter und Vergaser-Umlaufender Sicherheitsbügel zum Schutz des Tankes und einen sicheren Stand-Benzin Gemisch 1:40-Doppelfadenkopf mit Tippautomatik-Notstop-Schalter-Vergaser mit Primerpumpe-stufenloser Geschwindigkeitsregler-mehrfach starr gelagerte 9-Zahn Antriebswelle-kontaktlose, wartungsfreie Zündung (CDI)Eine neuartige Konstruktion des Zylinder und des Kolbens reduziert den Verschleiß und verlängert die Lebensdauer des Motors. In Verbindung mit dem bereits integrierten Easy Starter lässt sich die Maschine denkbar einfach Starten.Mobilität und Mehrfachnutzen mit einem Antrieb. Motorsense mit leistungsstarkem 2-Taktmotor und mehr Drehmoment aufgrund seines neuen 52ccm Motors.Die MotorsenseFX-MS152T bietet exzellente Durchzugskraft und ein hohes Drehmoment. Zum Mähen großer Grünflächen und zähem Unkraut schnell und effektiv bestens geeignet. Mit dem mitgeliefertem Schneideblatt auch für knorriges Buschwerk und dünne Bäume einsetzbar.Durch den austauschbaren Doppelfadenkopf ist das Multitalent MS152T sehr gut zum Rasenkanten trimmen und für Ausputzarbeiten um Bäume, Wege und Treppen auf dem privaten Gartengrundstück geeignet.Alles kein Problem mit dem Multitalent aus dem Hause FUXTEC.TÜV Zertifizierung:Dieses Gerät wurde von der akkreditierten Prüfstelle TÜV Süd getestet, und es wurde ihm das Prüfzeichen: Geprüfte Sicherheit verliehen. Zertifikatsnummer: Z1A151077523020

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE68193889

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Arbeitserleichterung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Gerät vor einiger Zeit gekauft und jetzt erst ausprobiert. Ich finde es gibt nichts besseres als den Motor auf dem Rücken zu tragen. Sie ist zwar spärlich bei der Unterbringung, aber dass ist etwas was man gerne in Kauf nimmt. Meine Arme sind nicht so schnell müde. Das Gerät macht einfach Laune.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto