Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FUXTEC Benzin-Motorsense FX-MS152

1/6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
134,00 €
Oder 12,24 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FUXTEC
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I5W0J9P2
FUXTEC FX-MS152 Multitool 2in1 Motorsense Rasentrimmer 2022-EASY STARTER bereits an Bord-3,0PS mit 52ccm³ Hubrau m - 2-Takt luftgekühlt-Werkzeugloser Wartungszugang zu Luftfilter und Vergaser-Umlaufender Sicherheitsbügel zum Schutz des Tankes und einen sicheren Stand-Benzin Gemisch 1:40-Doppelfadenkopf mit Tippautomatik-PROFI-KOMFORT-TRAGEGURT-Notstop-Schalter-Vergaser mit Primerpumpe-stufenloser Geschwindigkeitsregler-mehrfach starr gelagerte 9-Zahn Antriebswelle-kontaktlose, wartungsfreie Zündung (CDI)Die konsequente Weiterentwicklung des bereits mehrfach prämierten Vorgänger MT2in1. Das Multitalent FX-MS152 aus dem Hause FUXTEC tritt dabei in große Fußstapfen, bringt jedoch auch gleich alles mit, um noch effizienter die Mäharbeiten zu verrichten. Eine neuartige Konstruktion des Zylinder und des Kolbens reduziert den Verschleiß und verlängert die Lebensdauer des Motors. In Verbindung mit dem bereits integrierten Easy Starter lässt sich die Maschine denkbar einfach Starten. Kein anstrengendes, krauftraubendes Ziehen oder gar Reißen der Starterschnur mehr. Langsames und kontinuierliches Ziehen lädt die Vorspannung einer innenliegenden Feder auf und entfaltet sich schlagartig. Dadurch springt der Motor quasi von alleine an.Auch die innenliegende Antriebswelle wurde komplett überarbeitet. Erstmals wurde auf 9-Zahnwelle zur besseren Haltbarkeit umgestellt. Die Welle ist auf mehreren Öldämpfern in der Alu-Führung gelagert, so dass eine zusätzliche Reduktion der Vibrationen erzielt werden konnte.Mobilität und Mehrfachnutzen mit einem Antrieb!

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE68193889
Maße & Gewicht
Gewicht7,2 kg

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto