Fruit of the Loom Poloshirt Piqué

* * * * / (1588)
%
€ 14,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 64805683
  • Basic Poloshirt von Fruit of the Loom
  • Leichte Qualität aus reiner Baumwolle
  • Slim-fit/schmale Form
  • Mit Polokragen
  • Ideal kombiniert zur Jeans für Freizeit oder Büro
Lässig-sportiver Klassiker: Das Poloshirt von Fruit of the Loom mit Rippbündchen an den Ärmeln und dem typischen Kragen ist ein Basic, das in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Die schmale Passform sitzt perfekt und die leichte Baumwollqualität macht das Polohemd besonders an den wärmeren Tagen des Jahres zu einem äußerst angenehmen Begleiter. Ob zur Jeans in der Freizeit oder aber als förmlicherer Kombipartner im Büro – das Poloshirt von Fruit of the Loom erweist sich als echter Allrounder!

Details

GrößeS (44/46)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
MaterialartPiqué
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilklassisch
Farbeazur, blau
Ausschnittdetailsmit Knopfleiste
ÄrmelKurzarm
Passformschmal
Besondere MerkmalePiqué
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (955) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (458) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (118) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (19) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

ein toller artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Blau-Ton habe ich bislang nur hier gefunden! Sehr angenehm zu tragendes Poloshirt. Die Ware ist pflegeleicht und vor allem formstabil, kein störendes Drehen der Seitennähte nach dem Waschen! Sehr schöner Schnitt für einen schlanken Mann. Ich habe das Polo in drei verschiedenen Farben gekauft; von diesen Basics kann man nicht genug haben!

von Peter E. aus Nienburg 29.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: azur-blau , Größe (Normalgrößen): L (52/54) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wunderschönes Poloshirt-das perfekte BLAU

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Blau-Ton habe ich bislang nur hier gefunden! Sehr angenehm zu tragendes Poloshirt. Die Ware ist pflegeleicht und vor allem formstabil, kein störendes Drehen der Seitennähte nach dem Waschen! Sehr schöner Schnitt für einen schlanken Mann. Ich habe das Polo in vier verschiedenen Farben gekauft; von diesen Basics kann man nicht genug haben! Perfekt in Komi zu blauen oder grauen Jeans oder auch zu Bermudas! Meine absoluten Lieblings-Polos!!!

von einer Kundin aus Eppertshausen 26.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau , Größe (Normalgrößen): M (48/50) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

PRO: Verarb. & Material - CONTRA: Passform

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir dieses Polo-Shirt für die Arbeit besorgt - D. h. jedoch nicht, dass mir die Kleidung, die ich dort trage, völlig egal sei.

Wichtig waren mir natürlich unempfindliche und daher eher dunkle Farben, sowie gute Verarbeitung und letztendlich auch die Passform.

PRO: Was die Farben, das Feeling des Materials und die Verarbeitung angeht, so gab es für mich keinen Grund zu klagen.

CONTRA: Die Passform ist bei diesem Artikel mit „Slim-fit/schmale Form“ angegeben und die Bilder deute natürlich auch auf einen perfekten, deutlich wahrnehmbar körperbetonten Sitz hin. Ich bin sportlich-schlank und daher wollte ich in jedem Falle Shirts, die ähnlich wie auf den Bildern einer gewissen V-Form folgen. Insgesamt wird die Passform auf mich schon von vornherein eher weniger „schmal“ bzw. tailliert und bereits nach kurzer Zeit des Tragens weitet sich die Passform dieses Polo-Shirts noch mal deutlich und entfernt sich somit noch weiter von etwas, was man als „Slim-fit/schmale Form“ bezeichnen könnte.

Fazit: Wenn ich könnte, dann würde ich diesen Artikel zurücksenden und etwas anderes mit besserer „Slim-fit/schmale Form“ auswählen wollen, doch leider ist mir das aufgrund der Tatsache, dass ich diesen Artikel natürlich bereits getragen habe nicht mehr möglich. Somit kann ich nicht mehr als ein „Befriedigend“ für diesen Artikel aussprechen.

von einem Kunden aus Jork 21.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: M (48/50) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto