Diese Damenuhr Jacqueline mit 36-mm-Gehäuse und Glitz-Lünette hat ein 3-Zeiger-Werk, ein silberfarbenes, strukturiertes Zifferblatt und ein Milanaiseband aus Edelstahl.
Die Uhr blieb direkt nach einer halben Stunde stehen und funktionierte nicht mehr. Diese wurde zurückgeschickt. Der Verkäufer lehnte die Rückgabe ab und verwies auf seinen Nachbesserungsrecht. Außerdem fragte er mich wo das Problem sei, die Uhr funktioniere einwandfrei. Ich schrieb in den darauf folgenden 6 Wochen 5 Emails und als Antwort erhielt ich lediglich, die Uhr sei bei dem Hersteller es würde noch dauern. In den letzten 2 Monate erhielt keine weitere Info oder die Ware zugesandt, aber eine Mahnung seitens Otto, obwohl ich bereits den Fall geschildert hatte. Daraufhin meldete ich bei Otto, dass die Uhr vor 3 Monate zurück wurde und ich, die immer noch nicht erhalten habe. Der Verkäufer meldete sich dazu, dass die Uhr bereits verschickt wurde und bei der Post sei. Ich habe weder seitens des Verkäufers, noch von dem Versandanbieter eine Info erhalten. Otto hat mich in dieser Situation nicht unterstützt, da ich um eine Stornierung gebeten hatte, da ich zwischenzeitlich eine andere Uhr erworben hatte. Der Verkäufer antwortete lediglich, dass er mir nicht erklären kann, warum die Reparatur so lange gedauert hat. Dafür, dass die Uhr angeblich einwandfrei funktionierte!! 0 Sterne für den Verkäufer und Otto für dieses mangelhaftes Kauferlebnis und Kundenservice!
von Miriam V. aus Fuerth am 30.08.2024
Verkäufer: Juwelier Bektas e.K.