Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fly Flot Pantoletten Pantoffel aus Mesh

1/7
Farbe: schwarz
Größe: 39
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
35,95 €
Oder 3,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: P&P Shoes
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C9J0KTP2
  • Fly Flot
  • Mesh
  • Textilfutter
  • PU-Sohle
Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Schuh aus der Kategorie Pantoffeln für Herren. Als Obermaterial wurde Mesh verwendet und im inneren Bereich des Schuhs wurde Textilfutter und gepolsterte Decksohle verarbeitet. Die Schuhweite dieses Artikels ist normal und somit standard. Als Verschlussart wurde Schlupfschuh gewählt und die PU-Sohle rundet das Produkt ab. Der Artikel fällt normal aus, bitte die gewohnte Größe bestellen.

Details

Größe39
Farbeschwarz
ObermaterialMesh
InnenmaterialTextilfutter
Besondere Merkmaleaus Mesh
VerschlussSchlupfschuh
SchuhspitzeRund
Innensohlenmaterialgepolsterte Decksohle
LaufsohlenmaterialPU-Sohle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

TOP-Artikel, in dem sich die Füße wohlfühlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Glatt eine Note 1 - Spitze die Pantoletten. Ich habe diese bereits zum 2.mal, denn das Produkt ist top. Wohlig sanft gehen die Füße wie auf Luftkissen "gebettet". Tolles Produkt. Klar zum weiter empfehlen. Habe Schuhgröße 44, habe aber Größe 45 genomme - Passt!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto