Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Flexfit Flex Cap Flexfit Trucker Foam Trucker Cap Curved Visor

1/3
Farbe: balck/white/black
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
8,17 €
Oder 0,75 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MyShirt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T2T0KPECMP2
  • Rückseite aus Trucker Mesh
  • Farblich passender Plastikverschluss
  • Stabile Front Farblich passende Schirmunterseite
  • Kombinierbar mit Hoodies, T-Shirts und Jacken
So kennen wir die Trucker Cap: Mit ihrer Schaumstoff-Front, der schneeweißen Mesh-Rückseite und dem stark gebogenen Schirm ist die Foam Trucker Cap Curved Visor ein echter Klassiker. Die stabile, nahtlose Front eignet sich perfekt für Siebdrucke, ganz im authentischen Trucker Stil.

Details

Größeone size
Materialzusammensetzung100% Polyester
Pflegehinweisenicht waschbar
Optikmehrfarbig
Stilcasual
Farbebalck/white/black
HerstellerpassformRegular

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöner Capi für den Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man bekommt für seinem Geld ein guten Capi. Da ich mit der Qualität zufrieden war bestellt ich weitere 2. Leider lief da etwas schief einer der Caps war zerdrückt und der andere war ein andere Capi.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto