Flashlights Rollkragenshirt (Packung, 2er-Pack) Rollkragen

* * * * / (595)
%
€ 24,99 12,50 / 1 Stück
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 85443088
  • Shirts von Flashlights im praktischen Doppelpack
  • Mit halsnahem Rollkragen und kurzen Ärmeln
  • Eng anliegende, figurbetonende Passform
  • Idealer Kombiartikel - auch gut zum Unterziehen
  • Weiche, feingerippte Jerseyware aus reiner Baumwolle
Casual-Basics hoch zwei! Die Rollkragenshirts von Flashlights punkten im praktischen Doppelpack. Das schlichte Design wird durch den modischen Rollkragen, die kurzen Ärmel und den eng anliegenden Schnitt stilvoll akzentuiert. Dank der trageangenehmen Qualität verspricht das Shirt einen hervorragenden Tragekomfort mit Wohlfühlfaktor. Wunderbar solo zu Jeans oder Chinohosen, aber auch toll unter einem Blazer zu tragen. Die beiden Rollkragenshirts von Flashlights machen in jeder Kombination eine gute Figur!

Details

Größe32/34 (XS)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
MaterialartRippware
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
StilBasic
Farbehellblau
Farbe Packstück 2weiß
KragenRollkragen
ÄrmelKurzarm
Ärmelabschlussabgesteppt
Rumpfabschlussabgesteppt
Passformeng
Besondere MerkmaleRollkragen
RückenlängeIn Gr. 40/42 (M) ca. 66 cm

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (342) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (180) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Sehr schönes Material und Farben

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Farben sind noch schöner, als auf den Bildern. War erst skeptisch was das Rosa angeht, ein eher helles Lachsrosa, sieht aber angezogen sehr schön und sommerlich frisch aus und passt wirklich gut zu blonden Haaren (hätte ich nicht gedacht!) Auch das Taubenblau ist in Kombination mit weiß sehr schön. Trageangenehme Qualität, ausreichende Länge, auch in Gr. 34. Der Rollgragen ist nicht nur so ein läppischer, halber Stehkagen, sondern schön hoch und kann dadurch sogar etwas geschoppt werden. Die Shirts sind figurbetont, sehen aber nicht wurstpellenmäßig aus. Einen Stern Abzug gebe ich allerdings, da die Schulternähte tatsächlich sehr knapp bemessen sind. Ich habe ziemlich magere Oberarme, da fällt es nicht weiter auf, bei kräftigen Oberarmen könnte es dadurch allerdings zu einer eher unschönen Passform kommen.

von einer Kundin aus Alheim 09.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa | wollweiß-schwarz-gestreift, Größe (Normalgrößen): 32/34 (XS) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schönes, preiswertes Shirt

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Halbarm-Shirts mit Rollkragen, das passt doch nicht? Doch passt super, nämlich unter alle Pullis mit breitem, offenen Ausschnitt. Die Shirts sind total angenehm zu tragen, sind nicht zu dick und sehen auch schick aus, wenn man sie blank trägt. Tolle Qualität zu einem tollen Preis. Wollte sie noch in weiß und hellblau haben, aber waren nicht lieferbar, leider.

von einer Kundin aus Schweinfurt 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: ziegelrot+schwarz, Größe: 44/46 (L), Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gute Basics-Rolli

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte lange nach Halbarmrollis gesucht und war glücklich sie gefunden zu haben. Farben sind in Ordnung. Die Dicke des Materials auch, man kann sie auch mal im Sommer anziehen und für den Winter sind es gute Unterziehrollis. Von der Qualität her, wäre es schön gewesen , wenn sie einen Strechtanteil hätten. da es reine Baumwolle ist, "leiert" der Rollkragen schon beim Anziehen aus und rutscht somit immer wieder runter, auch wenn man ihn immer wieder hochzieht. Das ist lästig und sieht auch nicht schön aus, wenn man ein halsnahes Oberteil dazu anzieht. das könnte man noch verbessern.

von einer Kundin aus Ennigerloh 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß+hellblau, Größe: 48/50 (XL), Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto