Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fitleap Akupressurmatte Fitleap Akupressurmatte-Set mit Kissen + Tasche, Massage-Matte zur wo…

1/4
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Epic Brands
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C9M0AXP2

Details

FarbeNatur/Türkis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

gut mit kleinen Abstrichen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist im Ganzen gut, empfehlenswert, nutze diesen jetzt schon länger leider ist kein Tuch dabei, was praktisch wäre, denn einige Körperstellen sind empfindlicher und die Matte muss abgedeckt werden leider hat beides am Anfang nach Chemie gerochen in der Matte - Füllung Kokosfasern - gibt es leider einige harte Stellen, liegt sicher am Natur-Material, hätte man aber drauf achten müssen hatte keine Lust den Artikel deswegen wieder zurückzuschicken die Tasche sah für mich auf dem Bild wie eine feste Tasche aus, ist aber nur aus Baumwolle, gut zum Tragen geeignet, Matte ist sehr fest in der Tasche, manchmal nicht so leicht in die Tasche zu bekommen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst dachte ich an einen Fehlkauf, da teuer und keine Rolle. Aber das Kissen lässt sich gut unter meiner Schulter platzieren. Die Matte ist eh ok. Also Kaufempfehlung trotz hohem Preis.

Eine Matte die gut tut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte erst Bedenken ob es etwas für mich ist. Es war am Anfang ungewohnt aber mit jedem mal wird es nun besser. Der Körper wird gut durchblutet und entspannt sich.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto