Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Finn Flare Thermohose mit farbigem Allover-Druck

1/6
Farbe: schwarz
Größe: XXL
leider ausverkauft
94,95 €
Oder 8,67 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: onQuality
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R3Y0VUI7FP2
  • Warme Winterhose für Damen mit Allover-Druck
  • Wasserabweisende Imprägnierung des Obermaterials
  • Mit geradem Schnitt und komfortabler Leibhöhe
  • Idealer Begleiter für frostige Tage
  • Dank Wattierung perfekt für lange Spaziergänge
Die wärmende Damen-Hose eignet sich dank der hochwertigen Wattierung ideal für die frostigen Tage. Das leichte und zugleich robuste Obermaterial mit wetter- und wasserdichten Eigenschaften verleiht Komfort bei langen Spaziergängen, dabei sorgt der Futterstoff aus feinsten Fasern für hohe Atmungsaktivität und tolles Hautgefühl. Das funktionale und moderne Füllmaterial aus Polyester wurde mit hohen technischen Standards hergestellt und wärmt zuverlässig bei kleinem Gewicht und Volumen. Eine besondere Optik erhält die Hose durch ihren ausgefallenen Allover-Print, welcher sofort zum Blickfang wird.
Das Model trägt Größe S (36), Brustumfang 88 cm, Taillenumfang 71 cm, Hüftumfang 96 cm.

Details

GrößeXXL
GrößensystemEURO-Größen
Materialzusammensetzung100% Polyester
Materialeigenschaftenatmungsaktiv, wasserdicht, wärmend
Wassersäule0 mm
Optikmehrfarbig
Stilcasual
Farbeschwarz
Schnittform Längelang
TaschenSeitentasche/n
Besondere Merkmalemit farbigem Allover-Druck

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Mal etwas anderes

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr sehr schöne Softshellhose, die die Spaziergänge mit dem Hund bei Wind und Wetter noch angenehmer macht. Mit den bedruckten Einhörnern sieht die Hose ganz witzig aus. Die Passform ist genial und macht eine gute Figur. Klare Kaufempfehlung.

Gute Hose für Schmuddelwetter

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose fällt eher großzügig aus. Eigentlich ist es keine Softshellhose, eher eine dünne Schneehose. Die Einhörner sind super. Da ich die Hose für Spaziergänge mit Hund möchte, ist sie für mich genau richtig.

Ich habe diese Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wieder zurück geschickt; sie ist nicht schlecht , aber leider fiel sie groß aus und nun die Einhörner waren mir dann doch zu auffällig. Ich habe dann eine andere behalten
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto