Abbrechen
» Suche

Fillikid Bettschutzgitter »Punkte grau«, mit Klappfunktion

* * * * / (32)
%
€ 26,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J08095I3LP2
  • Schutzgitter für das Bett »Punkte grau«
  • B/H: ca. 135/50 cm
  • Zum Schutz vor dem Herausfallen aus dem Bett
  • Sichere Befestigung durch einen Spanngurt
  • Für alle Standard- und Boxspringbetten geeignet
Ob zu Hause oder auf Reisen - Das Bettschutzgitter »Punkte grau« von fillikid bietet jedem Kind Schutz während des Schlafens und passt ideal an die meisten Standard- und Boxspringbetten. Das Gitter ist schnell aufgebaut, leicht und unkompliziert zu transportieren. Es schützt den kleinen Liebling vor dem nächtlichen Herausfallen aus dem Bett und gibt den Eltern ein sicheres Gefühl. Für die Montage muss das Bettgitter lediglich unter die Matratze gelegt werden und mit einem Spanngurt gesichert werden. Mittels des einzigartigen Klappmechanismus kann das Bettgitter tagsüber herunter geklappt und in der Nacht aufrecht gestellt werden. Das Bettschutzgitter »Punkte grau« ist die ideale Wahl für sicheres Schlafen!
Detailansichten zeigen Farbbeispiele, Farbgebung entsprechend der Hauptabbildung.

Details

LieferumfangBefestigungsmaterial
Eigenschaftenumklappbar, zum Einklemmen
Breite135 cm
Höhe50 cm
Tiefe1 cm
Altersempfehlungab 18 Monaten
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE), Englisch (EN), Italienisch (IT), Kroatisch (HR), Slowenisch (SL), Ungarisch (HU)
HerstellerfarbbezeichnungGrau
MaterialKunststoff

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* * o o o

Beschreibung irreführend

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diesen Rausfallschutz sowohl an einem Standartbett als auch später an einem Boxspringbett angebracht.
Am Standartbett hält es wirklich bombenfest und wir konnten unser Baby (zu dem Zeitpunkt etwa 7 Monate) bedenkenlos auf dem Bett ablegen. Hat er sich gegen das Gitter gedreht, hat ihn dieses perfekt gehalten. Allerdings kann der Klappmechanismus wie in der Beschreibung angegeben gar nicht funktionieren, da ja das Gelenk zwischen Matratze und Bettgestell ist.
Nun zum Boxspringbett: hier ist der Rausfallschutz viel zu instabil. Mein Kind wiegt knapp 9kg und drückt, wenn er vom Bett rollt, das Gitter so weit vom Bett weg, dass er erst kurz wie in einer Hängematte in dem Rausfallschutz hängt, bis er nach 1 - 2 Sekunden auch die untere Stange so weit weg drückt, dass er mit Kopf + Körper durchpassen und somit auch hinausfallen würde. Da Boxspringbetten ja sehr hoch sind, übertreibe ich nicht zu behaupten, dass trotz Anwendung dieses Rausfallschutzes ein Rausfallen wahrscheinlich und ein Sturz mit dem Kopf voran potentiell lebensgefährlich ist.

von Josefine B. aus Dargun 05.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfache Hand habe

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel wurde schnell geliefeet und ist einfach zusammen zubauen. Die anbringung am Bett ist auch sehr einfach

von einer Kundin aus Dormagen 17.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Bettschutzgitter

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Zusammenbau war kurz etwas knifflig, weil man sehr genau auf die Anordnung der Stangen achten muss, aber dann ging es fix. Die Montage geht leicht und das Bettschutzgitter erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Toll auch, dass es abklappbar ist!

von einer Kundin aus Lauf 28.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto