Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fila Sneaker

1/7
Größe: 41
Größentabelle
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
49,00 €
Oder 4,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Modivo_de
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0DA70Y5P2
Der Fila Basketball Sneaker Highflyer L White / Black ist der perfekte Schuh für alle Basketballbegeisterten! Durch das hochwertige Material und die robuste Verarbeitung ist er besonders strapazierfähig und bietet optimalen Halt auf dem Court. Das klassische Design in Weiß und Schwarz macht ihn zu einem zeitlosen Begleiter für jeden Basketballfan. Dank der speziellen Sohlenkonstruktion und der gepolsterten Innensohle sorgt der Highflyer L für ein angenehmes Tragegefühl und eine optimale Dämpfung beim Springen und Laufen. Die verstärkte Ferse gibt zusätzlichen Halt und schützt vor Verletzungen. Auch optisch überzeugt der Sneaker durch seine sportliche Silhouette und die markentypischen Fila-Logos an der Seite und auf der Zunge. Insgesamt ist der Fila Basketball Sneaker Highflyer L White / Black ein echtes Must-have für alle Basketballfans und solche, die es werden wollen. Mit seiner hervorragenden Qualität und dem zeitlosen Design ist er ein Schuh für jede Saison und jedes Spiel. Egal ob auf dem Court oder in der Freizeit – mit dem Highflyer L bist du immer gut ausgestattet und machst garantiert eine gute Figur!

Details

Größe41
FarbeWeiß
MaterialzusammensetzungPolyester

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto