Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fila Disruptor Kids Sneaker

1/8
Größe: 37
leider ausverkauft
82,50 €
Oder 7,54 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S01490QJP2
Der Fila Basketball Sneaker Disruptor Kids Lilac Sachet ist der perfekte Schuh für kleine Basketballfans. Mit seinem auffälligen lila Design und der robusten Verarbeitung ist er nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch besonders strapazierfähig. Die rutschfeste Sohle sorgt für einen sicheren Halt auf dem Spielfeld und die gepolsterte Innensohle für angenehmen Tragekomfort. Der Sneaker ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und bietet eine optimale Passform. Die Schnürung ermöglicht eine individuelle Anpassung an den Fuß und verhindert ein Verrutschen im Schuh. Die verstärkte Ferse gibt zusätzlichen Halt und schützt den Fuß vor Verletzungen. Der Disruptor Kids Lilac Sachet ist nicht nur für den Basketballplatz geeignet, sondern auch ein stylischer Begleiter im Alltag. Mit dem Fila Basketball Sneaker Disruptor Kids Lilac Sachet sind kleine Basketballfans für alle Herausforderungen gerüstet. Der Schuh überzeugt durch seine hohe Qualität, seinen Tragekomfort und sein cooles Design. Ob auf dem Spielfeld oder in der Freizeit, dieser Sneaker ist ein echtes Must-have für alle jungen Sportlerinnen und Sportler.

Details

Größe37
FarbePink
MaterialzusammensetzungPolyester

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto