Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fender E-Gitarre, American Professional II Stratocaster MN Miami Blue - E-Gitarre

1/5
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
2.072,52 €
Oder 60,17 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: MUSIC STORE professional GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B9J015P2
  • Fender American Professional II Stratocaster MN Miami Blue - E-Gitarre
  • Super Natural Satin Halsfinish, konturierter Halsfuß, V-Mod II Single Coils, 2-Punkt Tremolo, Koffer und COA.

Mit der Fender American Professional II Stratocaster MN Miami Blue schickt Fender das wohl bekannteste Modell der beliebten US-Serie in die zweite Runde. Hierbei wurde besonderen Wert auf klangliche Vielfalt und moderne Bespielbarkeit gelegt, indem der Erlekorpus mit einem konturierten Halsfuß zur einfachen Erreichbarkeit der hohen Lagen versehen ist. Zusätzlich bieten das sanfte 'Super Natural' Satin Finish der Halsrückseite und abgerundete Griffbrettkanten beste Spielvoraussetzungen für die linke Hand. Das Tonabnehmer-Setup der American Professional II Strat setzt sich aus drei überarbeiteten V-Mod II Single Coils am Hals, in der Mitte und am Steg zusammen, um die charakterstarken und artikulativen Strat-Sounds inklusive authentischer Zwischenpositionen gekonnt abzubilden. Darüber hinaus verfügt das Instrument über eine moderne und funktionale 2-Punkt Tremolobrücke mit sustainreichem Stahl-Block und sechs Standard Cast/Sealed Mechaniken mit gestuften Achsen. Inklusive Fender Deluxe Molded Case und Echtheitszertifikat!

Neue Brückenkonstruktion, perfekte Spieleigenschaften

Mit dem neuen 2-Punkt Tremolo der American Professional II Stratocaster verbessert Fender sowohl die Funktionalität des Brückensystems als auch das Klangbild des Instruments. Hierzu setzt die Konstruktion auf einen kaltgewalzten Stahlblock, der dem Strat-Klangbild zusätzliches Sustain und einen obertonreichen Charakter verleiht. Ebenfalls verbessert wurde der klassische Stratocaster-Halsfuß, der dank seiner konturierten Form nun auch genug Platz für die linke Hand bei Einsätzen in den hohen Registern bietet und präzise Spieltechniken über das gesamte Griffbrett zulässt. Zusätzlich geschehen Lagenwechsel nun nahezu mühelos, da das spielerfreundliche Super Natur

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE28741860
Produktdetails
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDE
Warnhinweise Missbrauch kann zu Gehörschäden führen.
Nicht in Ohrnähe anwenden.
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.
Aufbau durch einen Erwachsenen.
Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto