Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FALKE Füßlinge Step Füßlinge (1-Paar) aus Baumwollmix

1/1
Farbe: sand mel
Größe: 47-48
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
9,00 €
Oder 0,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Jeans-direct
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K9Q0UEP2
  • Angenehm weiche Baumwolle
  • Optimaler Halt durch Anti-Slip-System im Fersenbereich
  • Weicher Rand für druckfreien Sitz am Fuß
  • Medium Cut-Ausschnitt: Perfekt für Schuhe mit halbhohem Ausschnitt wie Slipper
  • Optimale Haltbarkeit dank verstärkter Belastungszonen

Falke Herren Füßlinge Step, mehrere Farben erhältlich, uni

Der FALKE Step trägt sich ideal in leichten, eleganten Sommerschuhen und ist garantiert rutschfest durch sein Anti-Slip-System im Fersenbereich. Dank der innovativen Stricktechnik und der perfekten FALKE-Passform sitzt er sehr gut am Fuß und ist im Schuh nicht spürbar. Der Strumpf besteht aus hochwertiger Baumwolle.

Material: 92% Baumwolle/6% Polyamid/2% Elasthan

Details

Maßangaben
Größe47-48
Produktdetails
Anzahl Teile1 Paar
Art Ferseverstärke Spitze / Ferse
FunktionenAnti-Rutsch
Passformregular fit
PflegehinweiseMaschinenwäsche
SchaftlängeKnöchel
Optik/Stil
Optikunifarben
Material
MaterialBaumwoll-Mischung
Materialeigenschaftenelastisch
Materialzusammensetzung92% Baumwolle/6% Polyamid/2% Elasthan
Farbe
FarbeSand mel. (4650)
Funktionen
Tragegefühlbequem
Weitere Artikelinformationen
von FALKE

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Was soll ich sagen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst einmal muss ich sagen, dass ich mich da verkauft habe. Wollte Sneaker Socken, dachte diese sieht man gar nicht, also kaufte diese. Für Ballett okay, aber für Schuhe zum gebrauch … Rutschen vom Fuß und somit eher nicht zu gebrauchen. Für mich also ein Fehlkauf, aber meine Schuld.

super artikel - perfekt für slipper

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super artikel - perfekt für slipper geeignet. rutscht nicht und wäscht sich super. sehr zu empfehlen !
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto