Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Falco Dany 2 Motorradstiefel

1/2
Größe: 40
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
179,99 €
Oder 16,44 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S021004GP2
  • D3O® Knöchelprotektor eingearbeitet
  • High-Tex® Membrane
  • Verstärkte Zehen- und Fersenkappen
  • Vorgeformtes, vibrationsabsorbierendes, orthopädisches Fußbett
  • Ölbeständige und rutschfeste Gummisohle
Der Dany 2 ist ein Damenstiefel von Falco mit einem schlichten und einfachen Design. Der Stiefel ist nicht nur auf dem Motorrad bequem zu tragen, sondern ist auch bei längeren Fußwegen ein komfortabler Begleiter. Die Sicherheitsaspekte wurden mit aktuellen Features kombiniert. Für Sicherheit dient der D3O®-Protektor, der im Knöchelbereich eingearbeitet ist. Verstärkte Zehen- und Fersenkappen und Materialdopplung als Schaltschutz sind nochmal zusätzliche Sicherheitsaspekte. Zur weiteren Ausstattung des Stiefels gehört die High-Tex® Membrane, der abnehmbare Schaltschutz und das vorgeformte, vibrationsabsorbierende und orthopädische Fußbett. Der Stiefel hat eine Schafthöhe von ca. 18 cm, eine Absatzhöhe von ca. 3 cm und lässt sich mit einem Klett- und Reißverschluss schließen. Die ölbeständige und rutschfeste Gummisohle gibt sicheren und festen Halt beim Motorradfahren. Die Motorradstiefel sind wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv und sind zertifiziert nach EN 13634:2010. Das Obermaterial besteht aus weichem Rindleder und das Innenfutter ist ein Polyester (Mesh) Futter.

Details

Größe40
Farbeschwarz
ObermaterialLeder
Obermaterialeigenschaftenwasserdicht, winddicht
Materialhinweisenthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Rindsleder
VerschlussKlettverschluss, Reißverschluss
SportartMotorradsport

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Optisch schön....ABER :

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Damen-Motorrad Stiefel und bequem! Aber: der mitgelieferter, via Gummizug-abnehmbare, Schaltschutz ist eher eine lach Nummer! Damit er wirklich SINN macht, sitzt er zu weit vorn-& rutscht dann auch fast schon wieder von der Spitze. Also, entweder eine Frage der Zeit DAS man ihn verliert-oder GLEICH ohne fahren! Von Verstärkung merke ich NULL, da ich schon nach dem ersten Schalten SOFORT eine Einbeulung in der Spitze habe. Sieht ziemlich minderwertig aus. Aber ER ist ECHT mega bequem und fällt Größen entsprechend aus. Daher habe ich mich fürs 'BEHALTEN' entschieden!!!

nicht so ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin vom Material nicht überzeugt, an den Zehen finde ich ist keine Verstärkung vorhanden, bei mehrmaligem schslten ist das nicht so gut, Schade denn optisch ist der Schuh echt schön
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto